2 Festnetzanschlüsse in einem Kundencenter-Login bearbeiten
7 years ago
Guten Tag,
wie muss ich es anstellen, dass ich 2 Festnetzanschlüsse in einem Kundencenter-Login bearbeiten kann (also z.B. die Sprachbox konfigurieren). Ich habe einen Hauptanschluss, auf den laut Hotline auch die Masterkennung gesetzt ist. Wenn ich mich in das Kundencenter einlogge, kann ich diesen auch bearbeiten. Beim zweiten Anschluss kommt immer die Fehlermeldung, dieser gehöre zu einem anderen Login und könne nicht bearbeitet werden.
Ich möchte jedoch mit einem Login beide Anschlüsse administrieren und mich nicht immer wieder ab- und neu anmelden müssen. Das muss doch möglich sein, oder?!?
Vielen Dank für Hilfe und beste Grüße
Alex
726
3
This could help you too
527
0
4
5 years ago
821
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Susanne L.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @Susanne L.,
danke für die schnelle Antwort - die Daten sind abgespeichert!
Viele Grüße
Alex
Answer
from
7 years ago
leider erreiche ich Sie telefonisch nicht.
Die Fehlermeldung, die Sie bekommen, ist korrekt. Mit einer Masterkennung haben Sie die "übergreifende" Einsicht und Verwaltung der Daten beider Anschlüsse z. B. Einsicht in die Rechnungen, Änderung der Bankverbindung, etc. Die Telefoniecenter der beiden Anschlüsse können immer nur mit der zu dem jeweiligen Anschluss gehörenden T-Online Kennung verwaltet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from