crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.02.2021 08:38
Hallo
Wir sind am 13.02 umgezogen und haben den Auftrag rechtzeitig angegeben (Magenta Zuhause M Hybrid). Laut dem Mitarbeiter sollte der Anschluss am 15.02 bis 8 Uhr freigegeben werden. Fazit= Es ist nichts passiert. Nach einem Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt, das die freischaltung bis 21 Uhr dauern kann.
Um ca 01:30 Uhr erhielt ich eine Email der Telekom dass alles ausgeführt und laufen würde. Das Internet funktioniert immer noch nicht und der Router zeigt 3 orangene Punkte an. 2 Wochen vor dem Umzug testeten wir den Router ohne freischaltung in der neuen Wohnung und er zeigte lediglich an das kein DLS vorhanden war. Wir haben bezüglich den Orangenen Punkten den Router mehrfach neu angeschlossen nach Bedienungsanleitung und neu gestartet.
Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.02.2021 08:58
@Gelöschter Nutzer
Wozu?
Wird dadurch dann die nicht vorhandene DSL-Verbindung hergestellt?
16.02.2021 08:59
Welcher Router ist das denn? Der Speedport Pro? Wenn die erste, dritte und fünfte LED orange leuchtet, dann ist DSL nicht synchron.
16.02.2021 09:37
@wari1957 schrieb:@Gelöschter Nutzer
Wozu?
Wird dadurch dann die nicht vorhandene DSL-Verbindung hergestellt?
Warum nicht, wenn schon der Router vor dem Umzug ausprobiert wurde.
16.02.2021 12:22 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 12:25 von Castiel
@Gelöschter Nutzer @Sharôn Opheliac
Hat nicht funktioniert. Immer noch 3 Punkte. Laut Bedienungsanleitung bedeutet dies "Die Internet Leitung ist nicht synchron. Bitte überprüfen Sie die Kabelverbingung mit der Bedienungsanleitung.
Es handelt sich um den Speedport Pro
16.02.2021 12:47
@VerenaHerzog schrieb:@Gelöschter Nutzer @Sharôn Opheliac
Hat nicht funktioniert. Immer noch 3 Punkte. Laut Bedienungsanleitung bedeutet dies "Die Internet Leitung ist nicht synchron. Bitte überprüfen Sie die Kabelverbingung mit der Bedienungsanleitung.
Es handelt sich um den Speedport Pro
Das ist das was ich geschrieben habe. DSL ist nicht synchron. Da würde ich nochmal eine Störung melden.
16.02.2021 19:51
Hallo @VerenaHerzog
ergänzend:
hast Du bereits eine Störung gemeldet / konnte Dir geholfen werden oder benötigst Du noch Hilfe von den Teamies ?
Funktioniert LTE denn wenigstens ?
Neuste Firmware ist installiert ?
Gruß
Waage1969
17.02.2021 07:20
Hallo
Nein es funktioniert seit dem Umzug gar nichts mehr. Kein Telefon, Internet und Fernsehen. Eine störung habe ich bereits gemeldet. Der Router macht auf gut deutsch - Gar nichts mehr. Wir verzweifeln noch. Wir haben gestern wieder mehrfach alle Kabel kontrolliert, selbst die Telefonbuchse nochmal unter die Lupe genommen aber alles ohne erfolg. Heute werde ich zum 7x bei der Telekom anrufen und um Hilfe bitten. Werde ich jedoch wieder abgewimmelt mit ausreden wie - "das sollte bis 21 Uhr funktionieren" oder "da müssen sie morgen nochmal anrufen da unser Computer sich gerade quer stellt". Werde ich die Kündigung fertig machen... Es kann nicht angehen, das wir so viel für die umschaltung bezahlen müssen und im Endeffekt GAR NICHTS funktioniert.
Liebe Grüße Verena
17.02.2021 09:29
Ouh okay mein Fehlern endscheidung
17.02.2021 09:43
@VerenaHerzog schrieb:
Ouh okay mein Fehlern endscheidung
Kein Problem, ich habe den Teamies einen Wink gegeben.
17.02.2021 10:20
VerenaHerzog schrieb: Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??
17.02.2021 11:48
Ja ich bin erreichbar
17.02.2021 11:56
@VerenaHerzog schrieb:
Ja ich bin erreichbar
@Stefan D. die @VerenaHerzog wäre jetzt erreichbar.
17.02.2021 13:05
17.02.2021 13:06
@Florian Sa. Bitte noch einmal zurück rufen, ich hatte das Handy nicht griffbereit. LG
17.02.2021 13:33
Okay vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Mgf
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.