5ter Tag ohne DSL, Techniker war vor Ort, keine Lösung

Gelöst

Seit Dienstag 18.1. ca. 7:12 DSL-Verbindung tot.

Hotline sagt Signal geht nur bis KVz (?). Techniker am 20.1. für 1,5 Stunden vor Ort, nach langem suchen und testen: Muffe in KVz defekt, er muss Auftrag erstellen an andere Einheit, wird in 48 Stunden behoben sein.  Nach 48 Stunden, dh am Samstag 22.1. geht immer noch nichts. Heute Sonntag platzt mir der Kragen. Ich bin seit ewig Telekomkunde Festnetz und Mobilfunk. Behandelt man so seine Stammkunden? Ich benötige den Anschluss für Homeoffice und wir sind seit 5 Tagen kaum erreichbar. Da kein Mobilfunkempfang im Haus und Umgebung. Ich frage mich, ob mich die Telekom als Kunde loswerden will? Wenn es so weiter geht bin ich gezwungen eine andere Lösung zu finden. Ich war jahrzehntelang zufrieden und jetzt werde ich stehengelassen. Was ist das für ein Service? Ach ja. Habe am Freitag ca 15 Uhr 3x die Hotline angerufen um den Status zu erfragen. Bin jedesmal kurz vor Beraterzuteilung aus der Leitung geflogen. Klasse.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Heute, 11 Uhr, wurde der Schaden behoben und es geht wieder alles.

Danke für die moralische Unterstützung ;-).

Gruß

Wolfgang R.

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Heute, 11 Uhr, wurde der Schaden behoben und es geht wieder alles.

Danke für die moralische Unterstützung ;-).

Gruß

Wolfgang R.