ADSL-Internet-Problem
vor 7 Monaten
Hallo, seit gestern habe ich kein Internet über das Modem. Die Link-Leuchte am Modem blinkt und trotz mehrmaligem Ein- und Ausstecken des Modems hat sich die Situation nicht verbessert. Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei diesem Problem.
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vor 7 Monaten
Um was für ein Modem geht es denn?
Hast du hier schon einmal eine Leitungsdiagnose gemacht und eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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vor 7 Monaten
Nein, ich habe bisher noch keine Störungsmeldung gemacht.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein, ich habe bisher noch keine Störungsmeldung gemacht.
Dann mach das bitte mal über den Link
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Karayigit
Das Foto zeigt kein "Modem", sondern einen Speedport Smart 3 mit integriertem Modem.
Wie lauten die Fehlermeldungen des Smart 3 aus dem Routerlogbuch?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke Schön
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vor 7 Monaten
Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei diesem Problem.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Karayigit,
ich habe gesehen, dass du noch keine Störung gemeldet hast. Wir können dich dazu gerne unterstützen. Teile uns einfach mit, wann es mit dem Rückruf bei dir passt.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von