ADSL-Internet-Problem

vor 7 Monaten

Hallo, seit gestern habe ich kein Internet über das Modem. Die Link-Leuchte am Modem blinkt und trotz mehrmaligem Ein- und Ausstecken des Modems hat sich die Situation nicht verbessert. Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei diesem Problem.

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    • vor 7 Monaten

      Um was für ein Modem geht es denn?

       

      Hast du hier schon einmal eine Leitungsdiagnose gemacht und eine Störung gemeldet?
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

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    • vor 7 Monaten

      1000059913.jpg

       Nein, ich habe bisher noch keine Störungsmeldung gemacht.

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Karayigit

       Nein, ich habe bisher noch keine Störungsmeldung gemacht.

       Nein, ich habe bisher noch keine Störungsmeldung gemacht.
      Karayigit
       Nein, ich habe bisher noch keine Störungsmeldung gemacht.

      Dann mach das bitte mal über den Link

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Karayigit 

       

      Das Foto zeigt kein "Modem", sondern einen  Speedport Smart 3 mit integriertem Modem.

       

      Wie lauten die Fehlermeldungen des Smart 3 aus dem Routerlogbuch?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Danke Schön

       

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    • vor 7 Monaten

      Karayigit

      Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei diesem Problem.

      Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei diesem Problem.
      Karayigit
      Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei diesem Problem.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Karayigit,

       

      ich habe gesehen, dass du noch keine Störung gemeldet hast. Wir können dich dazu gerne unterstützen. Teile uns einfach mit, wann es mit dem Rückruf bei dir passt.

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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