ARD-HD-Programme ohne Ton
vor 14 Jahren
Seit heute mittag bekomme ich bei den ARD HD-Programmen keinen Ton mehr. Die normalen Programme sowie auch Sevus HD und MTV HD werden mit Ton übertragen. Wer kann helfen ?
20332
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
209
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 14 Jahren
HALLO TELEKOM!!! verdammt liest denn hier keiner von denen dieses forum??? man könnte doch hier mal eine tip geben, erstens das was umgestellt wird und zweitens das man eine lösung anbietet!! wieso muss eigentlich immer der endverbraucher die lösung selbst suchen, finden und beseitigen! naja miserablen service sind wir von ihnen ja gewohnt!!! grrrrrrrrrrrr
einstellungen/tveinstellungen/sprache& ton/DEUTSCH DOLBY DIGITAL einstellen dann ging es bei wieder
0
vor 14 Jahren
ZDF und ARTE ebenfalls ohne ton!! HALLO TELEKOM!!! verdammt liest denn hier keiner von denen dieses forum??? man könnte doch hier mal eine tip geben, erstens das was umgestellt wird und zweitens das man eine lösung anbietet!! wieso muss eigentlich immer der endverbraucher die lösung selbst suchen, finden und beseitigen! naja miserablen service sind wir von ihnen ja gewohnt!!! grrrrrrrrrrrr einstellungen/tveinstellungen/sprache& ton/DEUTSCH DOLBY DIGITAL einstellen dann ging es bei wieder
ZDF und ARTE ebenfalls ohne ton!!
HALLO TELEKOM!!! verdammt liest denn hier keiner von denen dieses forum??? man könnte doch hier mal eine tip geben, erstens das was umgestellt wird und zweitens das man eine lösung anbietet!! wieso muss eigentlich immer der endverbraucher die lösung selbst suchen, finden und beseitigen! naja miserablen service sind wir von ihnen ja gewohnt!!! grrrrrrrrrrrr
einstellungen/tveinstellungen/sprache& ton/DEUTSCH DOLBY DIGITAL einstellen dann ging es bei wieder
Service ist nun mal unerwünscht, kostet zu viel, der Kunde ist ja leider 2Jahre gebunden.
Ein seriöses Unternehmen hat es eigentlich nicht nötig seine Kunden per Vertrag zu binden denn zufriedene Kunden wechseln nicht.
Ich weiß was ich nach der Laufzeit mache.
Die Zukunft ist jedenfalls nicht Rosarot.
0
vor 14 Jahren
Ich hoffe, der Support kann dazu was sagen. Lutz
Lutz
Wir sind gerade dabei, die Sache zu untersuchen. Wir melden uns wieder.
0
vor 14 Jahren
wie sich einige von Ihnen nicht vorstellen können, sind wir bereits schon an der Ursachenfindung.
Allerdings haben wir bisher keine Informationen über eine Störung.
Wir können an unseren Testumgebungen folgende Phänomene feststellen:
Testumgebung 1-3
Sprache&Ton: Dolby
Tonart: Dolby
Anschluss: HDMI
ARD auf Dolby: Kein Ton (Stereo OK)
ZDF auf Dolby: Kein Ton (Stereo OK)
Pro 7 auf Dolby: Kein Ton (Stereo OK)
Testumgebung 4
Sprache&Ton: Dolby
Tonart: Dolby
Anschluss: HDMI
Ton Auf Dolby sowie Stereo einwandfrei
Allerdings gibt es keine Konstellation, an den wir gar keinen Ton bekommen haben
Wir bitten Sie vorübergehen auf alternative Tonausgaben zu stellen, damit Sie Ihr TV Programm genießen können.
Wir haben die Kollegen über die Problematik in Kenntnis gesetzt und hoffen auf schnellstmögliche Besserung des Zustands.
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Zur besseren Suche.
Meine Umgebung:
Sprache&Ton: Dolby
Tonart: Stereo
Anschluss: HDMI
ARD HD Ton
ZDF HD Ton
Pro 7 Ton
Sprache&Ton: Stereo
Tonart: Stereo
Anschluss: HDMI
ARD HD kein Ton
ZDF HD kein Ton
Pro 7 Ton
Sprache&Ton: Dolby
Tonart: Dolby
Anschluss: HDMI
ARD HD kein Ton
ZDF HD kein Ton
Pro 7 kein Ton
ARTE HD hat in keiner Einstellung Ton.
Lutz
0
vor 14 Jahren
danke, nehmen wir mit.
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Kleiner Nachtrag noch zu der genannten Problematik: Auch bei Aufnahmen von Arte HD ist der Ton seit heute bei mir weg. Gestern noch die Folge "Mit Schirm, Charme und Melone" vom Donnerstag (03.02) normal geniessen können, die gestrige Folge heute (05.02) ohne Ton und bei dem Test mit der Sendung vom 03.02. dann auch kein Ton mehr vorhanden.
Ansonsten kann ich die Konstellation so bestätigen wie bereits gepostet was die verschieden Kombinationen von "Ton & Sprache" und "Tonformat" angeht.
Media Receiver ist bei mir Modell 300.
Gruß,
Joachim
0
vor 14 Jahren
Lachhaft, was bis Gestern ohne jegliche Probleme funktionierte wird durch irgeneine Umstellung im MR funktionsuntüchtig und das Unternehmen ist nicht in der Lage diese Störung zu beheben.
Langsam aber Sicher wird das Fernsehen der Zukunft zur Lachnummer.
Es ist genug bei meiner Bestellung im April 2010 war Entertain-Premium für mich deshalb interresant weil unter anderen Eurosport II im Paket enthalten war, bei Bereitstellung war mittlerweise das Paket abgespeckt da durch Verschleppung meines Auftrages und mit den damit verbunden Umständen es erst im Juni zur Schaltung kam bekam ich natürlich nicht mehr das von mir bestelte, das dann auch noch im September die Doku-Kanäle nicht mehr bestandteil waren und auch noch einige RTL-Sender wegfielen lässt das Fass bei mir überlaufen.
Nun auch noch Probleme die eindeutig Hausgemacht sind.
Für ist das nicht Fernsehen der Zukunft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von