AWS
10 years ago
Guten Tag,
Ich habe vor ein paar Moanten meinen Vertrag auf IP umgestellt.
Da ich oft Anrufweiterschaltungen nutzen möchte bin ich auf eine einfache Art der Ein- und Ausschaltung dieser angewiesen. Im Hilfe Bereich habe ich gesehen, dass über Rufnummern vom Telefon die AWS ein und ausgeschaltet werden kann. Dies ist mein bevorzugter Weg.
leider mußte ichnun nach einigen Monaten Nutzung feststellen, dass grade das rausnehmen der AWS nicht zuverlässig funktioniert.
daraufhin habe ich mich an den telefonischen Support gewendet. Dieser antwortete mir, dass die Konfiguration der AWS nur sicher über das Kundencenter funktioniert und Tastenkombination am Telefon nicht sicher angewendet werden kann.
das erschreckt mich sehr. ist das wirklich so?
grüße, Stefan
984
0
18
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.