abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Abbruch von Gesprächen Digitalisierungsbox Premium

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 32
Hallo @DXX und @wari1957,

gibt es hier schon neue Erkenntnisse oder soll ich unterstützen und unseren technischen Fachbereich mit ins Boot holen?

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 32

Hallo @Martina Ha., Hallo @wari1957,

ich konnte gestern Abend, nachdem ich mal so richtig überlegt habe, was ich geändert habe, das Problem mit dem anrufen einer Nebenstelle lösen. Da ja nur das IP680 betroffen war, habe ich mir über die Weboberfläche dessen Konfiguration angeschaut. Dort kann man und laut Hinweis soll man dort auch die Ortsvorwahl eintragen, da es sonst zu Verbindungsproblemen zwischen Fest- und Mobilnetz kommen kann. Das hatte ich gemacht, wegen der Verbindungsabbrüche in der Hoffnung das es damit zu tun haben könnte. Nachdem ich die Ortsvorwahl wieder entfernt habe, geht es wieder mit dem intern telefonieren. 

Leider besteht das Problem der Verbindungsabbrüche nach ein paar Sekunden an zwei Mobilteilen immer noch. Da brechen nach ca. 10 Sekunden ca. 80% der Gespräche ab, manchmal dauert es etwas länger aber auch nicht wesentlich länger. Hier brauche ich immer noch Unterstützung. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 32

@DXX

Dein Trace-Link funktioniert nicht.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 32
hab dir gerade nochmal eine PN geschickt @wari1957.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 32
Hallo @DXX,

schön, dass das IP680 wieder funktioniert.

Wegen den Abbrüchen würde ich hier jetzt erst einmal die Antwort von @wari1957 abwarten wollen.

Wenn ich noch helfen soll, dann bitte sofort wieder melden.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können