Solved
Abwurf auf Internerufnummer in Digitalisierungs Box Premium 2
3 years ago
Hallo zusammen ,
ich möchte in meiner DB ein Abwurf machen das nach 15 Sekunden Klingeln und keiner in der Gruppe den Anruf entgegen nimmt ein Abwurf auf einen Internerufummer erfolgt.
Diesen habe ich unter Abwurf auch Programmiert in der Übersicht steht nun nicht in Betrieb.
Wie und wo muss ich diesen noch hinterlegen das dieser aus der entsprechenden Gruppe erfolgt? In der Variantenübersicht unter den Abwurffunktionen finde ich den erstellten Abwurf nicht.
VG
Chris
312
3
This could help you too
Solved
165
0
4
Solved
801
0
8
182
0
1
83
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Geri255 ,
wenn das so funktioniert, wie in der alten DB, dann brauchst du keine Abwurffunktion.
Du legst ein neues Team an, dem nur diese interne Rufnummer angehört.
Dann bei dem Team, wo der Abwurf bei Nichtmelden erfolgen soll, wählst du das neue Team aus.
1
Answer
from
3 years ago
Sorry für die späte Rückinfo hat funktioniert
Unlogged in user
Answer
from