Solved
Adressänderung im Kundencenter ohne Umzug
5 years ago
Hallo,
nach Einzug in das neue Haus (mit Telekom Anschluss via Bauherrenservice) konnte ich im Kundencenter lediglich die Rechnungsadresse ändern, nicht die Vertragsanschrift.
Könnte jemand die Adressänderung durchführen (auf die jetzt neu hinterlegte Rechnungsadresse), da ich natürlich den Umzugsservice hierfür nicht benutzen kann (der Anschluss wurde ja nicht umgezogen).
Vielen Dank
BHa
2688
16
This could help you too
3 years ago
818
0
9
Solved
342
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@BHa,
das sollte doch über die Hotline möglich sein!
0800 3301000
Ansonsten hier auf jemand vom @Telekom hilft Team warten.
Kann aber dauern!
Daten sind ja schon hinterlegt.
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe soeben versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Gern versuche ich es heute Abend erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe soeben alles bereinigt. Sie bekommen noch eine schriftliche Bestätigung darüber.
Viele Grüße Heike Ha.
12
Answer
from
5 years ago
Hallo,
wir haben exakt das gleiche Problem. Die Rechnungsadresse konnten wir auf unser Eigenheim umändern, jedoch ist die Adresse des Vertragspartners noch die Adresse unserer Mietswohnung. Auch unzählige Anrufe beim Kundenservice brachten nicht den gewünschten Erfolg. Alle Briefe der Telekom gehen noch an die alte nicht mehr gültige Adresse.
Wie gehe ich am Besten vor um die eingestellte Rechnungsadresse auch auf den Vertragspartner zu übertragen?
MfG Florian.
Answer
from
5 years ago
wir können das bestimmt ganz schnell lösen. Wir müssen hier nur kurz telefonieren, damit ich mir auch die richtige Adresse notieren kann. Da ich mich heute an einem Sonntag nicht unangekündigt melden möchte, kannst du mir vielleicht mitteilen, wann es mit dem Rückruf bei dir passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
bitte meine Vertragsanschrift wie meine Rechnungsanschrift ändern. Ich bin nicht umgezogen, sondern habe den Bauherrenservice genutzt und es besteht noch die alte Anschrift.
Danke und Gruß
Liso
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo,
nach dem Einzug ins neue Haus konnte ich auch nur die Rechnungsadresse ändern. Es muss noch die Vertragsadresse geändert werden.
Leider kann ich das im Kundencenter selber nicht erledigen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Fackendahl
0
Unlogged in user
Ask
from