crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.01.2020 17:44
Guten Abend,
Unser Speedport Hypbrid M ist sehr langsam. Nun habe ich in der MeinMagenta App gesehen dass unter Tarifdetails steht: Aktivierung der Sim-Karte
Muss hier noch etwas unternommen werden?
Vielen Dank für die Hilfe!
17.01.2020 17:49
Steht dort die Aktivierung als abgeschlossen?
Füll das bitte aus
Solltest du den Speedport Pro nutzen, verwendest du abweichend diesen Hiddenlink.
http://speedport.ip/0.1/gui/engineer/html/version.html
17.01.2020 17:58
Es steht dort nur Aktivierung vorliegende Sim Karte
17.01.2020 18:10
Ahh im Bestand.
Das heißt, das eine dir vorliegende SIM Karte aktiv ist.
17.01.2020 18:24
### Kunden und Tarifinformationen
- Tarif: Speedport Hybrid M
- LTE Speedoption gebucht? Wenn ja, welche? 50 MBits im Download
### Infos zur Internetverbindung
- Hat Verbindung schon mal zufriedenstellend funktioniert?: Nein
- Seit wann funktioniert die Verb. nicht mehr zufriedenstellend?:
- Messwerte Speedtests (Bitte mit Zeitpunkt angeben)
1. DSL & LTE: 13.439 kbits Download, 10887 kbits Upload (17.01. Um 18:04 Uhr)
2. nur DSL (Für die Zeit des Tests den Verbindungsmodus im Konfigurationsmenü unter "Internet / Internetverbindung / LTE deaktivieren oder Ausnahmen hinzufügen" auf "nur DSL" stellen): Seite zum Einstellen läd nicht
3. nur LTE (Für diesen Test im Konfigurationsmenü auf der Seite "Übersicht" bei "DSL-Verbindung aktiv" auf "trennen" klicken): 2792 kbits Im Download, 9150 kbits im Upload, Ping 87 ms
### Infos zum Router:
- Firmwareversion des Routers: 050124.04.00.007 Konfigurationsmenü / Systeminformationen
- Letzter Neustart vom Router:
- Externe Antenne: ja/nein
### DSL - Informationen
- Actual Data Rate (Up- und Downstream)
- Anzahl der Fehler (Up- und Downstream)
- CRC
- HEC
- FEC
### LTE - Informationen
- Cell ID
- RSRP
- RSRQ
### Bonding Tunnel - Informationen
- LTE Tunnel
- DSL Tunnel
- Bonding
Die Informationen der letzten drei Abschnitte finden Sie bisher nur im versteckten Menü vom Speedport Hybrid. Um dies zu öffnen, loggen Sie sich bitte zuerst ins normale Konfigurationsprogramm ein, und rufen dann in einem neuen Tab den Link http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html?lang=de auf.
Fehlerbeschreibung [inkl. evtl. Fehler- und Routersystemmeldungen (aber unbedingt persönliche Infomationen wie Ihrer Rufnummer vorher löschen!)]:
17.01.2020 20:08
Besitzt Du den Speedport Pro oder den Speedport Hybrid? Je nachdem welchen Router Du hast können die Logeinträge sehr interessant sein.
Kannst Du das Systemlog (wenn es geht "erweitertes Logging" einstellen" nach dem Neustart mal hier posten? Dann können wir sehen, was die SIM beim Start macht und ob sich der Tunnel "zuschaltet".
Viele Grüße,
Troete2k
17.01.2020 20:15
@maike-bode schrieb:Nun habe ich in der MeinMagenta App gesehen dass unter Tarifdetails steht: Aktivierung der Sim-Karte!
"Aktivierung vorliegende SIM-Karte" steht bei mir auch in der App und im Kundencenter unter gebuchte Extras.
17.01.2020 21:42
Bitte fülle den Abfragebaum vollständig aus und nenne den richtigen Tarif, ist es der Magenta Zuhause M Hybrid (2)?
18.01.2020 08:24
18.01.2020 19:48
Hallo @maike-bode
ergänzend:
zu wann war die Bereitstellung ?
und dann noch:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
18.01.2020 20:33
Wäre der Vertrag noch nicht bereitgestellt, wäre "Aktivierung vorliegende Sim Karte" noch nicht im Bestand
19.01.2020 14:50
09.01.2021 17:44
### Kunden und Tarifinformationen
- Tarif:
- LTE Speedoption gebucht? Wenn ja, welche?
### Infos zur Internetverbindung
- Hat Verbindung schon mal zufriedenstellend funktioniert?:
- Seit wann funktioniert die Verb. nicht mehr zufriedenstellend?:
- Messwerte Speedtests (Bitte mit Zeitpunkt angeben)
1. DSL & LTE:
2. nur DSL (Für die Zeit des Tests den Verbindungsmodus im Konfigurationsmenü unter "Internet / Internetverbindung / LTE deaktivieren oder Ausnahmen hinzufügen" auf "nur DSL" stellen):
3. nur LTE (Für diesen Test im Konfigurationsmenü auf der Seite "Übersicht" bei "DSL-Verbindung aktiv" auf "trennen" klicken):
### Infos zum Router:
- Firmwareversion des Routers: Konfigurationsmenü / Systeminformationen
- Letzter Neustart vom Router:
- Externe Antenne: ja/nein
### DSL - Informationen
- Actual Data Rate (Up- und Downstream)
- Anzahl der Fehler (Up- und Downstream)
- CRC
- HEC
- FEC
### LTE - Informationen
- Cell ID
- RSRP
- RSRQ
### Bonding Tunnel - Informationen
- LTE Tunnel
- DSL Tunnel
- Bonding
Die Informationen der letzten drei Abschnitte finden Sie bisher nur im versteckten Menü vom Speedport Hybrid. Um dies zu öffnen, loggen Sie sich bitte zuerst ins normale Konfigurationsprogramm ein, und rufen dann in einem neuen Tab den Link http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html?lang=de auf.
Fehlerbeschreibung [inkl. evtl. Fehler- und Routersystemmeldungen (aber unbedingt persönliche Infomationen wie Ihrer Rufnummer vorher löschen!)]:
09.01.2021 17:58
Hallo @Heike.Juergen.Gebhart
willkommen zu Deinem ersten Beitrag hier.
Benötigst Du Hilfe, wollest Du uns etwas mitteilen ? 🤔
Gruß
Waage1969
09.01.2021 18:45
09.01.2021 19:01
Hallo @Heike.Juergen.Gebhart
Ok, kein Problem.
Dann hätte man den Abfragebaum aber auch ausfüllen können 🤔
Am besten mal nachholen
Dann: seit wann existiert Hybrid LTE / gab es ein Umstellung, wenn ja wann.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
09.01.2021 19:08
09.01.2021 19:23
Hallo @Heike.Juergen.Gebhart
tja, der Router wurde bestimmt schon mal neu gestartet.
Dann bitte etwas Geduld bis das sich da @Telekom hilft Team wie @Florian Sa. & Co. dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
09.01.2021 19:35
10.01.2021 10:22
Hallo @Heike.Juergen.Gebhart
okay, dann muss das @Telekom hilft Team wie @Florian Sa. @Stefan D. sich dem Problem mal annehmen.
Bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
15.01.2021 09:10
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