Solved
Aktivierung der Rufnummernübermittlung am Anschluss
4 years ago
Hallo Team Telekom, ich wurde gestern von D., (ein Bekannter) 81 Jahre, angerufen und gebeten seinen IP As vernünftig einzurichten.
Ich war heute vor Ort. Auf das vorhandene Speedport 3 habe ich mich eingebucht und so weit alles kontrolliert und eingerichtet.
Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung (Clip) konnte ich nicht vornehmen.
Ich habe die Vermutung das sein alter analoger As in einem neuen IP As umgewandelt wurde.
Kann hier jemand unterstützen? Oder kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank
Gruß Martin K.
[:-) Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
393
5
This could help you too
5 years ago
440
0
2
15792
2
8
Solved
331
2
3
823
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Team Telekom, ich wurde gestern von D., (ein Bekannter) 81 Jahre, angerufen und gebeten seinen IP As vernünftig einzurichten. Ich war heute vor Ort. Auf das vorhandene Speedport 3 habe ich mich eingebucht und so weit alles kontrolliert und eingerichtet. Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung (Clip) konnte ich nicht vornehmen. Ich habe die Vermutung das sein alter analoger As in einem neuen IP As umgewandelt wurde. Kann hier jemand unterstützen? Oder kennt jemand eine Lösung?
Hallo Team Telekom, ich wurde gestern von D., (ein Bekannter) 81 Jahre, angerufen und gebeten seinen IP As vernünftig einzurichten.
Ich war heute vor Ort. Auf das vorhandene Speedport 3 habe ich mich eingebucht und so weit alles kontrolliert und eingerichtet.
Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung (Clip) konnte ich nicht vornehmen.
Ich habe die Vermutung das sein alter analoger As in einem neuen IP As umgewandelt wurde.
Kann hier jemand unterstützen? Oder kennt jemand eine Lösung?
Du müsstest dich jetzt entscheiden: Willst Du Clip (Rufnummernanzeige am eigenen Telefon) oder Clir2 (Rufnummernübermittlung). Was ist gewünscht?
0