Lange Reaktionszeit nach Aktivierung der Abwesenheit
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit den letzten Arbeiten am Server hat sich bei meinem System die Reaktionszeit beim Einschalten des Abwesenheitsstatus extrem verlängert. Die ist bei manueller Betätigung über Taster oder auch bei Aktivierung per Handy so.
Gibt es dazu eine Lösung?
Schöne Grüße
danke
820
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
25724
0
10
vor 5 Jahren
282
0
2
vor 5 Jahren
269
0
2
vor 4 Jahren
161
0
2
414
0
6
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
habe das gerade getestet und konnte keine Probleme feststellen.
An welcher Stelle hakt es denn?
Wechselt der Status nicht direkt oder dauert die Aktivierung des Alarmsystems lange?
Die Zeitspanne bis zur Aktivierung des Alarmsystems lässt sich einstellen. Dazu bitte beim Alarmsystem das Profil "Abwesend" wählen und die Zeitspanne bis zur Aktivierung anpassen.
Wenn der Status-Wechsel lange dauert, würde ich einfach die Home Base einmal neu starten.
Bringt das nichts, bitte die Home Base einmal für 15 Minuten stromlos machen.
Besten Gruß und einen schönen Start in die Woche
Matthias Bo.
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
kann ich mir als Ursache für das Phänomen irgendwie nicht vorstellen.
Versuche bitte einmal eine Datensicherung, von einem Zeitpunkt, wo es noch funktionierte, einzuspielen.
Bringt das auch nichts würde ich die Home Base einmal komplett zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
haniball