Anbieterwechselauftrag bei Umzug; Alt-Vertrag bereits gekündigt

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

ich habe meinen Festnetz-/DSL-Vertrag bei Kabel Deutschland außerordentlich gekündigt, da ich umziehe und an der neuen Adresse seitens Kabel Deutschland nicht angeboten werden.
Einen Telekom-Vertrag für die neue Adresse habe ich bereits abgeschlossen. Meine "alte" Festnetznummer würde ich nun gern zur Telekom und neuen Adresse mitnehmen bzw. portieren. Bisher habe ich keine Portierung beauftragt. Wie kann ich das nun beauftragen?

Bisher konnte mir bei verschiedenen Hotlines noch keiner richtig weiterhelfen.

Danke für die Unterstützung und viele Grüße
Hardy

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @wnike 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wnike und willkommen in unserer Community,

      wie @Lerni bereits erwähnt hat, wäre es super, wenn du dein Profil mit den nötigen Daten befüllen könntest. Fröhlich Gerne schaue wir uns dann alles zur Portierung genauer an.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lerni @Julia U. 

      Ich habe die Daten ergänzt.

      Könntet Ihr mal bzgl. Portierung schauen?

       

      Danke und viele Grüße 

      Hardy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wnike,

      ich habe Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt. Bitte vervollständigen Sie die Angaben, unterschreiben und senden es zurück.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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