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Anbieterwechselauftrag, wenn bereits gekündigt wurde
vor 5 Jahren
Hallo,
wie kann die aktuelle Festnetz-Rufnummer übernommen werden, wenn bei 1&1 der DSL-Anschluss bereits zum 09.01. gekündigt wurde?
Beim Anbieterwechselauftrag wird ja eigentlich durch die Telekom der Anschluss beim anderen Anbieter gekündigt.
Bei der Telekom wurde noch kein Neuauftrag eingestellt. Muss ich den Neuauftrag dann zum Kündigungstermin (09.01) oder einen Tag später (10.01) bei der Telekom als Bereitstellungstermin einstellen?
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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Gadich
vor 5 Jahren
hallo @TBayer95 beauftrage trotzdem einen Anschluss mit Anbieterwechsel! Die Telekom kümmerst sich dann darum!
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Andreas__
vor 5 Jahren
Du kannst jetzt noch die Portierung beauftragen. Da noch genug Zeit ist, besteht die gute Chance, dass es klappt.
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Forstars
vor 5 Jahren
Was möchtest du denn? Die Rufnummer mitnehmen?
Ansonsten einfach den Schaltungstermin zum Wunschtermin buchen.
Freundliche Grüße
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Kugic
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Das Datum machen 1und1 und die Telekom eh unter sich aus. Du gibst da nur ein Wunsch ein.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schließe mich von Antworten von @all an.
Am einfachsten ist es, wenn du einen Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme beauftragst.
Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne dabei behilflich sein so fern du noch nicht tätig geworden bist.
Einfach einen kurzen Wink an mich, dann rufe ich dich gerne an.
Viele Grüße
Andrea B.
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