Anklopfen-Funktion funktioniert nicht

10 years ago

Hallo,

 

wir haben seit kurzer Zeit eine neue Telefonanlage (Digitalisierungsbox premium) und dazu die Telefone elmeg IP 120.

 

Uns wurde es so eingerichtet, dass wenn ich telefoniere und ein weiterer eingehender Anruf kommt, dieser in eine Warteschleife kommt. Nur sehe ich das nicht. Es wird mir nichts im Display angezeigt oder ähnliches. Nun gibt es am Telefon ja die Funktion "Anklopfen". Diese habe ich ausgewählt und gespeichert. Aber es ändert sich trotzdem nichts.

 

Kann mir jemand helfen?

1992

0

10

    • 10 years ago

      Klingelt bei einem eingehenden Anruf nur das eine Telefon? Oder gibt es ein Team? Am einfachsten dürfte es dann sein, eine Funktionstaste als "Linientaste Teilnehmer" für die andere Nebenstelle einzurichten. Wenn die Nebenstelle klingelt, blinkt dann die Funktionstaste.

      0

      9

      Answer

      from

      10 years ago

      Guten morgen,

       

      leider kenne ich mich mit den Einstellungen am Router zu wenig aus. Der Telekom-Techniker hat uns das alles eingestellt. Das das Anklopfen nicht funktioniert, stellte sich erst später raus.

       

      Ich müsste genau gesagt bekommen, was ich wo wie einstellen muss. Aber das kann man hier von Niemandem in dem Umfang verlangen.

       

      Ich danke Euch für Eure bisherigen Antworten.

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Als erstes muss im Webinterface die Ansicht auf "Experte" eingestellt werden. Dann gibt es unter "Nummerierung" -> Benutzereinstellungen -> Berechtigungsklassen in der Berechtigungsklasse unter Leistungsmerkmale die Option "Anklopfen".

       

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Da ist "erlaubt" eingestellt

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    6802

    0

    2

    Solved

    in  

    349

    0

    2