Anklopfen-Funktion funktioniert nicht
10 years ago
Hallo,
wir haben seit kurzer Zeit eine neue Telefonanlage (Digitalisierungsbox premium) und dazu die Telefone elmeg IP 120.
Uns wurde es so eingerichtet, dass wenn ich telefoniere und ein weiterer eingehender Anruf kommt, dieser in eine Warteschleife kommt. Nur sehe ich das nicht. Es wird mir nichts im Display angezeigt oder ähnliches. Nun gibt es am Telefon ja die Funktion "Anklopfen". Diese habe ich ausgewählt und gespeichert. Aber es ändert sich trotzdem nichts.
Kann mir jemand helfen?
1992
0
10
This could help you too
3 years ago
213
0
2
Solved
2036
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Klingelt bei einem eingehenden Anruf nur das eine Telefon? Oder gibt es ein Team? Am einfachsten dürfte es dann sein, eine Funktionstaste als "Linientaste Teilnehmer" für die andere Nebenstelle einzurichten. Wenn die Nebenstelle klingelt, blinkt dann die Funktionstaste.
0
9
Answer
from
10 years ago
Guten morgen,
leider kenne ich mich mit den Einstellungen am Router zu wenig aus. Der Telekom-Techniker hat uns das alles eingestellt. Das das Anklopfen nicht funktioniert, stellte sich erst später raus.
Ich müsste genau gesagt bekommen, was ich wo wie einstellen muss. Aber das kann man hier von Niemandem in dem Umfang verlangen.
Ich danke Euch für Eure bisherigen Antworten.
0
Answer
from
10 years ago
Als erstes muss im Webinterface die Ansicht auf "Experte" eingestellt werden. Dann gibt es unter "Nummerierung" -> Benutzereinstellungen -> Berechtigungsklassen in der Berechtigungsklasse unter Leistungsmerkmale die Option "Anklopfen".
0
Answer
from
10 years ago
Da ist "erlaubt" eingestellt
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from