Anlagenanschluss: Kundencenter registrieren
vor 10 Jahren
Kann es sein, dass man mit einem Anlagenanschluss kein Konto im Geschäftskunden-Kundencenter anlegen kann?
Ich erhalte stets die Meldung, dass die Rufnummer unbekannt sei. Habe mich aber nicht vertippt.
Habe als Vorwahl 030 angegeben, und als Rufnummer sowohl nur die Rumpfnummer (123456) also auch die mit Fallback-Nummer (1234560) und auch mit Bindestrich (123456-0).
Jedes Mal das selbe.
Die Kundennummer habe ich sowohl mit Lücken wie auf der Telefonrechnung als auch ohne angegeben.
Irgendwelche Tricks?
Oder muss man als Geschäftskunde immer die halbstündige Warteschleife ertragen?
1077
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
1
vor 5 Jahren
4767
0
4
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
ich begrüße Sie als neues Mitglied, tobias.x.
Bitte melden Sie sich im DSL Business Kundencenter an, damit Sie Ihre Anschlüsse sehen und verwalten können.
Wie Sie sich anmelden und was Sie alles damit machen können, erfahren Sie unter: https://kundencenter.t-dsl-business.de/
Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Ich freue mich über Ihr Feedback.
Viele Grüße
Yalcin A.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
erst einmal danke für die Antwort.
Eine Anmeldung im Telekom Busines Center ist leider nicht möglich!
Die Rufnummer unseres Anlagenanschlusses wird als nicht korrekt abgewiesen.
Und sonst haben wir bisher ja keinen DSL-Anschluss von der Telekom, sondern nur 2 Stück von 1und1.
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da Sie leider kein DSL an Ihrem Anschluss nutzen, steht Ihnen das Kundencenter nicht zur Verfügung. Eine Alternative kann ich Ihnen derzeit nicht anbieten. Um welches Anliegen handelt es sich denn? Was hatten Sie vor, sobald Sie sich ins Kundencenter angemeldet hätten? Eventuell kann ich Ihnen hierbei behilflich sein?
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von