Rufnummer der Speedbox im Kundencenter registrieren
vor 5 Jahren
Hallo
Ich versuche gerade, die SIM/Rufnummer einer Speedbox im Kundencenter hinzuzufügen.
Nach Eingabe der Rufnummer bekomme ich nur "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
Liegt das jetzt an der SIM/Rufnummer oder am System?
210
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
4
Gelöst
190
0
2
609
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat die Verknüpfung in der Zwischenzeit funktioniert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von