Gelöst
Anmeldung eines Telefons an den Router
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte ein weiteres Telefon anmelden, bislang habe ich eine Gigaset-Anlage E290 HX und ein Faxgerät angemeldet.
Fragen:
Kann ich auch ein schnurgebundenes Telefon anmelden?
Ich habe zwei schnurlose Telefone hier: Ein T-Sinus 44 und ein Mobilteil eines Gigaset A200. Sind diese DECT -fähig?
Wie genau muss ich vorgehen?
Foto hängen an!
Gruß
367
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
178
0
2
Gelöst
338
0
3
Gelöst
176
0
5
Gelöst
399
0
5
vor 11 Jahren
31035
0
30
vor 4 Jahren
@Helmut9 ein weiteres kannst nicht anstecken, Du kannst versuchen die Mobilteile über die DECT Taste zu verbinden aber es werden nicht alle Funktionen zu verfügung stehen. Kauf lieber ein Speedphone und Du hast kein "Museum" zu Hause.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Helmut9geh ins Menü des Mobilteil, Einstellungen, Mobilteil, Basis, Anmelden. Dasollte Anmelden bestätigt werden zB BASIS 2 sobald Du das bestätigst drück am SMART die Anmeldetaste. Nun wird ein PIN verlangt dieser ist 0000
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Andy, hätte nie gedacht, dass das so einfach ist! Alles ok, prima, besten Dank. Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Helmut9 falls gewünscht noch die Rufzuordnung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Helmut9geh ins Menü des Mobilteil, Einstellungen, Mobilteil, Basis, Anmelden. Dasollte Anmelden bestätigt werden zB BASIS 2 sobald Du das bestätigst drück am SMART die Anmeldetaste. Nun wird ein PIN verlangt dieser ist 0000
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von