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26.10.2019 19:50 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 20:24 durch den Autor
26.10.2019 19:53
Ich habe den Anhang aus Sicherheitsgründen gelöscht, da dort auch Deine Mailadresse zu sehen war. Bitte hinterlege die Daten wie Kundennummer im Profil.
26.10.2019 20:08
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, um welchen unerwünschten Vertrag es sich handelt(e) -
die sog. "Computerhilfe"?
26.10.2019 20:11
"Digital Schutzpaket"
26.10.2019 20:56 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 21:01 durch den Autor
Es geht um einen "Virenschutz" etc., siehe hier:
Das Profil wurde leider noch nicht befüllt, hier der Link:
Mindestens eine Kundennr. ist erforderlich, die dort eingegebenen Daten sind nur für den jeweiligen User
und das Telekom-Team "einsehbar".
Denn nur das Team kann hier noch etwas bewerkstelligen, da die Widerrufsfrist längst abgelaufen ist.
Eine kurze Rückmeldung über die "Antwort"-Funktion wäre nett, sobal die Kundennr. eingetragen wurde.
Nachtrag: Auch der neu eingestellte Anhang enthält pers. Daten - und wird wieder gelöscht werden
(die Auftrags-ID-Nr.).
26.10.2019 21:29
Das ist keine AuftragsID. Die kommt vom Mailsystem, daher ist das ok.
26.10.2019 21:37
27.10.2019 08:24 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 08:35 durch den Autor
Leider gibt es hie rim Forum einige Betroffene, bei denen einfach eine Computerhilfe gbucht wurde nur weil sie bei der Hotline angerufen haben.
Ein Beitrag von vielen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Computerhilfe-S/td-p/3456015/page/2
Weiter lese ich bei euch
Zitat:
Wir haben dann, nachdem wir eine erhöhte Rechnung bekommen hatten, angerufen, um den Vertrag zu kündigen und bekamen eine Kündigungsbestätigung Selbs da wurden wir von ihrer Mitarbeiterin beschissen. Wir gingen davon aus der Vertrag wird fristlos gekündigt.
Zitat Ende.
Der Vertrag, auch wenn er nicht gewollt hat, hat eine Mindestlaufzeit, das mit der fristlosen Kündigung geht daher nicht. Man müsste sich allerdings seitens der Telekom Gedanken machen, ob es zielführend ist so mit den Kunden umzugehen. Das schreibe ich zwar als begeisteter Telekomkunde, jedoch, dadurch dass sich die Vorfälle häufen, halte ich diese Vorgehensweise für inakzeptabel.
27.10.2019 19:24
Wir sind uns diesen Dingen sehr bewußt. Die ganzen Umstände sind unglücklich.
Es ist auch klar das dieser Vertrag eigentlich zustande gekommen ist.
Wir haben uns eine Broschüre zu diesem Paket auch mal angeschaut.
Wir können da nichts mit anfangen und wissen nicht wieso wir das unwissentlich verkauft bekommen haben?!
Das Problem, wewegen der Anruf zustande kam, ist nie gelöst worden!
Sachen gibt es diesem digitalen Zeitalter, manmanmanman........
Grüße
27.10.2019 20:46
31.10.2019 17:51
02.11.2019 19:01
Profil erstellt.
Ich möchte Sie hier auch noch mal darauf das wir die Nummer , weswegen wir die Störungstelle angerufen hatten, immer noch nicht erreichen können.
Grüße
02.11.2019 19:26 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 19:26 durch den Autor
Hallo @heidrun-stoehr,
wir schauen uns das Ganze genauer an, da ja die Widerrufsfrist bereits seid Juni rum ist. Ich würde Sie aber noch bitten mir die Telefonnummer, die Sie nicht erreichen können, mir per privater Nachricht zukommen zu lassen. Einfach auf mein Bild klicken und dann auf Nachricht senden oder diesen Link nutzen: Privatnachricht
Aus dem Handynetz zum Beispiel ist die Rufnummer aber zu erreichen?
Viele Grüße
Daniela B.
02.11.2019 19:37
Ja
02.11.2019 19:48
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