Anruf einer bestimmten Telefonnummer geht nicht durch
vor 6 Jahren
Hallo,
bei gehenden Anrufen zu einem unserer Kunden wird die Nummer nicht gewählt. Egal ob Zentrale (-0) oder direkte Durchwahlen. Kommende Anrufe von der Nummer funktionieren problemlos.
Getestet mit Vorwahl und ohne. Die Nummer beginnt mit (0201)-560****
Eine Wahlsperre o.ä. ist nicht eingerichtet.
Bei Anrufen von unseren Mobilfunkgeräten tritt das Problem nicht auf.
(Vorhande Hardware: Digitalisierungsbox Premium als Telefonanlage mit aktueller Firmware, Elmeg IP630 Telefone)
374
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
894
0
4
519
0
3
vor 7 Jahren
1183
0
3
vor 5 Jahren
1435
0
7
vor 9 Monaten
643
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@stb_edv
Habt ihr die Nummer in letzter Zeit zur Telekom Portiert?
0
vor 6 Jahren
Hallo @stb_edv ,
mach doch mal einen SIP-Trace in der Digitalisierungsbox, dann sieht man warum der Ruf nicht aufgebaut wird.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wari1957 Ich hab ein SIP Trace gemacht, zu der gewählten Nummer habe ich das gefunden:
@Kalle2014 Es befinden sich keine Einträge im globalen Telefonbuch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@stb_edv
Wenn die Telefonie bei deinem Kunden korrekt funktioniert und er dich nicht wegdrückt, darf es diese Fehlernummer (480) eigentlich gar nicht geben.
Nachtrag:
Ich spekuliere mal: Es könnten bei deinem Kunden alle Sprachkanäle in Nutzung sein und Besetzt ist nicht (richtig) konfiguriert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gibt es Einträge im zentralen Telefonbuch der Digigitalisierungsbox?
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier sind bereits einige Tipps gegeben worden.
Bitte melden Sie sich erneut, falls weitere Unterstützung benötigt wird.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von