Beim einer bestimmten Handynummer auf das Festnetz, erhalte keinen Anruf und keine Benachrichtigung.
vor 4 Monaten
Beim Anruf einer bestimmten Handynummer auf das Festnetz klingelt es nicht und ich bekomme auch keine Nachricht auf dem Display. Der Anrufer hört stets den Satz : Der gewünschte Gesprächpartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Auf dem FritzFon waren keine Sperren ersichtlich. Auch das Löschen der besagten Nummer aus der Kontaktliste brachte keinen Erfolg. Wie kann ich wieder Anrufe von dieser Mobilfunknummer erhalten?
617
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1153
0
3
Gelöst
864
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1369
0
7
vor 5 Jahren
153
0
2
vor 5 Jahren
998
0
4
wari1957
vor 4 Monaten
@Stadtmusikant1
Andere Anrufer (Festnetz oder Mobil) erhalten diese Ansage nicht?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
@Stadtmusikant1
Die wichtigsten Details hast Du leider weggelassen.
- Typ der verwendeten Fritzbox u. deren Firmwareversion
- Einträge der nicht genannten Fritzbox unter "System/Ereignisse/Telefonie" zum Zeitpunkt
der fehlgeschlagenen Anrufe
- eventuelle Klingelsperren auf dem Fritz!Fon (führt dazu, dass keine Anrufe durchgestellt werden)
- Typ des Fritz!Fons u. dessen Firmwareversion
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @Stadtmusikant1 ,
schauen Sie mal im Telekom Telefoniecenter, ob diese Nummer blockiert ist. Die Ansage deutet auf sowas hin.
www.telekom.de/telefoniecenter
und dort dann die Nummer wählen sowie danach unter Erreichbarkeit den Punkt zum Blockieren auswählen, dann dort die Einstellungen prüfen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Nicht stören modus aktiv
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stadtmusikant1
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Fritz!Box 7590 VF, Typ des Fritzfons konnte ich nicht finden. Die Nummer ist im Telefoniecenter nicht blockiert. Es gibt auch keine Klingelsperre auf dem Fritzfon.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hi @Stadtmusikant1,
leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg.
Wann dürfen wir es erneut probieren?
Viele Grüße
Heike
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stadtmusikant1