Beim einer bestimmten Handynummer auf das Festnetz, erhalte keinen Anruf und keine Benachrichtigung.

vor 4 Monaten

Beim Anruf einer bestimmten Handynummer auf das Festnetz klingelt es nicht und ich bekomme auch keine Nachricht auf dem Display. Der Anrufer hört stets den Satz : Der gewünschte Gesprächpartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Auf dem FritzFon waren keine Sperren ersichtlich. Auch das Löschen der besagten Nummer aus der Kontaktliste brachte keinen Erfolg. Wie kann ich wieder Anrufe von dieser Mobilfunknummer erhalten?

617

9

  • vor 4 Monaten

    @Stadtmusikant1 

    Andere Anrufer (Festnetz oder Mobil) erhalten diese Ansage nicht?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @Stadtmusikant1 

     

    Die wichtigsten Details hast Du leider weggelassen.

     

    - Typ der verwendeten Fritzbox u. deren Firmwareversion

     

    -  Einträge der nicht genannten Fritzbox unter "System/Ereignisse/Telefonie" zum Zeitpunkt 

        der fehlgeschlagenen Anrufe

     

    -  eventuelle Klingelsperren auf dem Fritz!Fon (führt dazu, dass keine Anrufe durchgestellt werden)

     

    -  Typ des Fritz!Fons u. dessen Firmwareversion  

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo @Stadtmusikant1 ,

    schauen Sie mal im Telekom Telefoniecenter, ob diese Nummer blockiert ist. Die Ansage deutet auf sowas hin.

    www.telekom.de/telefoniecenter

    und dort dann die Nummer wählen sowie danach unter Erreichbarkeit den Punkt zum Blockieren auswählen, dann dort die Einstellungen prüfen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Nicht stören modus aktiv

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Fritz!Box 7590 VF, Typ des Fritzfons konnte ich nicht finden. Die Nummer ist im Telefoniecenter nicht blockiert. Es gibt auch keine Klingelsperre auf dem Fritzfon.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hi @Stadtmusikant1,

     

     

     

    leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg. 

     

     

     

    Wann dürfen wir es erneut probieren?

     

     

     

    Viele Grüße

     

    Heike 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von