Beim einer bestimmten Handynummer auf das Festnetz, erhalte keinen Anruf und keine Benachrichtigung.
6 months ago
Beim Anruf einer bestimmten Handynummer auf das Festnetz klingelt es nicht und ich bekomme auch keine Nachricht auf dem Display. Der Anrufer hört stets den Satz : Der gewünschte Gesprächpartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Auf dem FritzFon waren keine Sperren ersichtlich. Auch das Löschen der besagten Nummer aus der Kontaktliste brachte keinen Erfolg. Wie kann ich wieder Anrufe von dieser Mobilfunknummer erhalten?
623
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 years ago
1170
0
3
Solved
880
0
4
Solved
1405
0
7
5 years ago
156
0
2
5 years ago
1046
0
4
wari1957
6 months ago
@Stadtmusikant1
Andere Anrufer (Festnetz oder Mobil) erhalten diese Ansage nicht?
1
0
Ausgeschiedener Helfer
6 months ago
@Stadtmusikant1
Die wichtigsten Details hast Du leider weggelassen.
- Typ der verwendeten Fritzbox u. deren Firmwareversion
- Einträge der nicht genannten Fritzbox unter "System/Ereignisse/Telefonie" zum Zeitpunkt
der fehlgeschlagenen Anrufe
- eventuelle Klingelsperren auf dem Fritz!Fon (führt dazu, dass keine Anrufe durchgestellt werden)
- Typ des Fritz!Fons u. dessen Firmwareversion
1
0
Coole Katze
6 months ago
Hallo @Stadtmusikant1 ,
schauen Sie mal im Telekom Telefoniecenter, ob diese Nummer blockiert ist. Die Ansage deutet auf sowas hin.
www.telekom.de/telefoniecenter
und dort dann die Nummer wählen sowie danach unter Erreichbarkeit den Punkt zum Blockieren auswählen, dann dort die Einstellungen prüfen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0
HARTMUTIX
6 months ago
Nicht stören modus aktiv
0
4
Load 1 older comment
Stadtmusikant1
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Am besten heute bis 15Uhr,da ist meine Tochter da. Ansonsten Morgen Vormittag ab 9Uhr30. Tel.
0
Stadtmusikant1
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Ja gerne jetzt bis 15Uhr oder morgen ab 9.30
0
Stadtmusikant1
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Fritz!Box 7590 VF, Typ des Fritzfons konnte ich nicht finden. Die Nummer ist im Telefoniecenter nicht blockiert. Es gibt auch keine Klingelsperre auf dem Fritzfon.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Heike B.
Telekom hilft Team
6 months ago
Hi @Stadtmusikant1,
leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg.
Wann dürfen wir es erneut probieren?
Viele Grüße
Heike
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Stadtmusikant1