Beim einer bestimmten Handynummer auf das Festnetz, erhalte keinen Anruf und keine Benachrichtigung.

7 months ago

Beim Anruf einer bestimmten Handynummer auf das Festnetz klingelt es nicht und ich bekomme auch keine Nachricht auf dem Display. Der Anrufer hört stets den Satz : Der gewünschte Gesprächpartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Auf dem FritzFon waren keine Sperren ersichtlich. Auch das Löschen der besagten Nummer aus der Kontaktliste brachte keinen Erfolg. Wie kann ich wieder Anrufe von dieser Mobilfunknummer erhalten?

626

9

    • 7 months ago

      @Stadtmusikant1 

      Andere Anrufer (Festnetz oder Mobil) erhalten diese Ansage nicht?

      0

    • 7 months ago

      @Stadtmusikant1 

       

      Die wichtigsten Details hast Du leider weggelassen.

       

      - Typ der verwendeten Fritzbox u. deren Firmwareversion

       

      -  Einträge der nicht genannten Fritzbox unter "System/Ereignisse/Telefonie" zum Zeitpunkt 

          der fehlgeschlagenen Anrufe

       

      -  eventuelle Klingelsperren auf dem Fritz!Fon (führt dazu, dass keine Anrufe durchgestellt werden)

       

      -  Typ des Fritz!Fons u. dessen Firmwareversion  

       

       

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Stadtmusikant1 ,

      schauen Sie mal im Telekom Telefoniecenter, ob diese Nummer blockiert ist. Die Ansage deutet auf sowas hin.

      www.telekom.de/telefoniecenter

      und dort dann die Nummer wählen sowie danach unter Erreichbarkeit den Punkt zum Blockieren auswählen, dann dort die Einstellungen prüfen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze 

      0

    • 7 months ago

      Nicht stören modus aktiv

       

      4

      Answer

      from

      7 months ago

       


      Am besten heute bis 15Uhr,da ist meine Tochter da. Ansonsten Morgen Vormittag ab 9Uhr30. Tel.


      @Behar A.  schrieb:

      Guten Morgen @Stadtmusikant1,

       

      herzlich willkommen und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Kannst du die fragen von @Leprechaun2 und @Coole Katze beantworten, damit wir hier einiges ausschließen.

       

      Gern können wir auch einen Blick darauf werfen.

      Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

       


       

      Answer

      from

      7 months ago

      Ja gerne jetzt bis 15Uhr oder morgen ab 9.30

      Answer

      from

      7 months ago

      Fritz!Box 7590 VF, Typ des Fritzfons konnte ich nicht finden. Die Nummer ist im Telefoniecenter nicht blockiert. Es gibt auch keine Klingelsperre auf dem Fritzfon.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hi @Stadtmusikant1,

       

       

       

      leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg. 

       

       

       

      Wann dürfen wir es erneut probieren?

       

       

       

      Viele Grüße

       

      Heike 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from