Anrufweiterleitung - Aktivierung/Deaktivierung via Mobilteil

1 year ago

Hallo und guten Morgen,

 

ich tue mich etwas schwer mit der Handhabung von Rufumleitungen in der Digitalisierungsbox Premium 2 i.V.m. DECT160 und einem Gigaset A690H. Anschluss ist ein CompanyFelx mit SiP-Trunk.

 

Für die Einrichtung einer Rufumleitung bin ich in der Digibox wie folgt vorgegangen:

 

Telefonie > Anrufkontrolle > Ausgehende Dienste > Anrufweiterschaltung (AWS)

 

Hier habe ich eine Anrufweiterschaltung "Bei Nichtmelden" mit einem individuellen Timer von 20 Sekunden einstellen können und es funktioniert auch genau so.

 

Das Problem wofür ich Hilfe benötige:

Wie kann der Benutzer die Rufumleitung mit seinem Mobilteil selbst managen bzw. aktivieren/deaktivieren? Ich finde dazu einfach nichts...

 

Gossip-Frage: Gibt es konkrete Unterschiede in den Bezeichnungen "Anrufweiterleitung", "Anrufweiterschaltung", "Rufumleitung" etc.?

 

Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende

146

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too