Anrufweiterleitung - Aktivierung/Deaktivierung via Mobilteil
1 year ago
Hallo und guten Morgen,
ich tue mich etwas schwer mit der Handhabung von Rufumleitungen in der Digitalisierungsbox Premium 2 i.V.m. DECT160 und einem Gigaset A690H. Anschluss ist ein CompanyFelx mit SiP-Trunk.
Für die Einrichtung einer Rufumleitung bin ich in der Digibox wie folgt vorgegangen:
Telefonie > Anrufkontrolle > Ausgehende Dienste > Anrufweiterschaltung (AWS)
Hier habe ich eine Anrufweiterschaltung "Bei Nichtmelden" mit einem individuellen Timer von 20 Sekunden einstellen können und es funktioniert auch genau so.
Das Problem wofür ich Hilfe benötige:
Wie kann der Benutzer die Rufumleitung mit seinem Mobilteil selbst managen bzw. aktivieren/deaktivieren? Ich finde dazu einfach nichts...
Gossip-Frage: Gibt es konkrete Unterschiede in den Bezeichnungen "Anrufweiterleitung", "Anrufweiterschaltung", "Rufumleitung" etc.?
Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
146
2
This could help you too
444
0
2
1187
0
2
5 years ago
537
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.