Anrufweiterleitung - Aktivierung/Deaktivierung via Mobilteil
vor 2 Jahren
Hallo und guten Morgen,
ich tue mich etwas schwer mit der Handhabung von Rufumleitungen in der Digitalisierungsbox Premium 2 i.V.m. DECT160 und einem Gigaset A690H. Anschluss ist ein CompanyFelx mit SiP-Trunk.
Für die Einrichtung einer Rufumleitung bin ich in der Digibox wie folgt vorgegangen:
Telefonie > Anrufkontrolle > Ausgehende Dienste > Anrufweiterschaltung (AWS)
Hier habe ich eine Anrufweiterschaltung "Bei Nichtmelden" mit einem individuellen Timer von 20 Sekunden einstellen können und es funktioniert auch genau so.
Das Problem wofür ich Hilfe benötige:
Wie kann der Benutzer die Rufumleitung mit seinem Mobilteil selbst managen bzw. aktivieren/deaktivieren? Ich finde dazu einfach nichts...
Gossip-Frage: Gibt es konkrete Unterschiede in den Bezeichnungen "Anrufweiterleitung", "Anrufweiterschaltung", "Rufumleitung" etc.?
Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
192
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1210
0
2
vor 3 Jahren
500
0
2
vor 5 Jahren
607
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
