Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluß von Fritz!Box7690
vor einem Monat
Es funktioniert nicht. Es entsteht keine Verbindung zun Internet.
207
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
2
Gelöst
2003
0
3
Gelöst
1316
0
3
vor 5 Jahren
259
0
4
vor 5 Jahren
2237
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
@dimtschev Wir wissen so ziemlich gar nichts....
? Netzanschluss
? Hat das schon mal funktioniert
? Welcher Vertrag
? Störung gemeldet, ggf. 0800 330 1000
5
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Monat
Hast du die Fritz!Box auch korrekt angeschlossen an einen bestehenden laufenden Anschluss und hast du die FritzBox auch korrekt eingerichtet?
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @dimtschev
Herzlich willkommen in der Community
Falls die Fritzbox an einem anderen Provider hing, dann bitte Werksreset
Danach einrichten
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7690/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
4
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Monat
Aber die Modemverbindung zur Telekom Gegenseite steht?
Es kommt nur die PPPoE - Verbindung nicht zustande?
(Dass Du Netzteil und DSL-Kabel eingesteckt hast vermute ich einfach mal)
Was zeigt die Einstiegsseite Deiner Fritzbox an? Hier mal als Beispiel ein Screenshot meiner Fritzbox
1
1
Lara H.
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Monat
Guten Tag @dimtschev,
herzlich willkommen in der Community.😀
Du hast von den anderen schon gute Tipps bekommen. Konnte dir davon bereits etwas weiterhelfen?
War deine Fritz!Box bereits verbunden, hat aber die Verbindung verloren oder versuchst du den Router zum ersten Mal anzuschließen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
1