Gelöst
Anschluss wird nicht entstört trotz mehrfacher Störungsmeldung
vor 8 Jahren
Wir haben folgendes Problem,
Unser Internet Zugang soll eine Bandbreite von 100 M/bit haben, die Technische Voraussetzung war der Hybrid Router Speedport. Von Morgens bis Mittags um ca. 14 Uhr haben wir auch eine halbwegs vernünftige Bandbreite von ca. 50 M/bit. Ab ca. 2 Uhr bricht die Leitung jeden Tag auf unter 1 M/bit zusammen. Ich habe diese Störung 4 mal gemeldet, jedesmal wurde die Störung auf Erledigt gesetzt, trotz Hinweis unsererseits das der Fehler nicht behoben wurde. Angeblich gibt es da ein Ticket an irgendein Nimbus Team, aber von da hören wir nichts. Es kann doch nicht sein das wir hier komplett Verars..... werden. Wie kann ich weiter verfahren damit wir mal eine stabile Leitung bekommen?
Gruß Roland
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vor 8 Jahren
@WSC-Neuss
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Vielleicht schaut demnächst ein Teamie mal drüber und hilft Dir weiter! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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vor 8 Jahren
Welcher Tarif ist denn genau gebucht und wie hoch ist die zugesicherte DSL Geschwindigkeit im Festnetz, nicht LTE ?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
16000er Leitung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Kundendaten eingetragen haben.
Die Kollegin, mit der Sie letzten Dienstag telefoniert haben, hat den Fall noch in Bearbeitung und wartet auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, es wird sich bereits um die Lösung gekümmert.
Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben.
Viele Grüße
Svenja B.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
ganz ehrlich, da fehlen mir die Worte. Für die Meldung, dass die Störung behoben wurde und der Anschluss nun wieder funktioniert, bitte ich Sie um Entschuldigung.
Über meine Teamleitung habe ich Ihr Anliegen eskaliert. Ich gehe davon aus, dass nun endlich an einer Lösung gearbeitet wird und die Odyssee für Sie ein Ende findet.
Ich halte Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
leider hat sich wieder den ganzen Tag nichts verändert, ausser das die Internetverbindung nun wieder Modemgeschwindigkeit erreicht hat( wie jeden Nachmittag) ich werde mir das noch ein paar Tage anschauen, und dann von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. So kann es nicht weitergehen, wir benötigen den Internetzugang für unsere Arbeit, und zur Zeit können wir nicht Arbeiten weil... ach egal.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe mehrfach bei unserem technischen Service angerufen und auch mir wird immer wieder bestätigt, dass der DSL-Anteil Ihres Anschlusses keine Auffälligkeiten aufweist.
Wie sieht es denn mit der Balkenanzeige am Speeddport Hybrid aus? Wieviele Balken leuchten dort?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat? In Ihren Kundenkontakten sehe ich, dass Sie im Mai Ihren Hybrid-Anschluss auf einen VDSL-Anschluss wechseln.
Ich bin mir sicher, dass damit endlich die bestehenden Probleme aus der Welt sind und Sie nach der langen Leidenszeit uneingeschränkt arbeiten können.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von