crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Habe gestern Vormittag einen MR 401 bestellt, Eingangsbestätigung per Mail kam auch sofort. Leider ist der Auftrag auch jetzt noch nicht im Kundencenter sichtbar.
Da bei meinem Wechsel auf EntertainTV letztes Jahr auch Aufträge aus unerfindlichen Gründen "hängengeblieben" sind und "angeschubst" werden mussten wäre es nett wenn ein Teammitglied mal bei Gelegenheit nachschauen könnte ob mal wieder was hakt.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.10.2017 16:53
06.10.2017 12:34
Neuer Tag - immer noch kein Auftrag zu sehen.
Nach 2 Tagen kann man wohl sicher sein dass da was klemmt. Würde sich dem bitte mal jemand vom Team annehmen?
Danke.
06.10.2017 16:31
06.10.2017 16:36
@Sören M. Danke für´s nachschauen!
Komisch, dass das System den Auftrag komplett "gefressen" hat. Die Eingangsbestätigung kam ja noch... Nunja, wie dem auch sei.
Den MR401 in schwarz bitte
06.10.2017 16:53
06.10.2017 16:56
06.10.2017 17:18
16.10.2017 23:00
Ich habe genau das gleiche Problem und hatte es auch vor einiger Zeit schon einmal. Mittlerweile habe ich den 401er (weiß) schon das 3. Mal bestellt (Auftragseingangsbestätigung liegt jeweils vor), aber nichts passiert... ich sehe keinen der Aufträge im System. Das System kann doch nicht massenweise Aufträge fressen, ohne dass derr Grund dafür über viele Monate nicht gefunden wird?!
17.10.2017 11:32
@FrankEssen schrieb:Ich habe genau das gleiche Problem und hatte es auch vor einiger Zeit schon einmal. Mittlerweile habe ich den 401er (weiß) schon das 3. Mal bestellt (Auftragseingangsbestätigung liegt jeweils vor), aber nichts passiert... ich sehe keinen der Aufträge im System. Das System kann doch nicht massenweise Aufträge fressen, ohne dass derr Grund dafür über viele Monate nicht gefunden wird?!
Update: Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung zu meinem Auftrag von 10.10. bekommen. Dieser Auftrag ist aber immer noch nicht im Kundencenter sichtbar. Ich bin gespannt, ob die beiden anderen Bestellungen dann in der übernächsten Woche auftauchen werden
17.10.2017 11:47
17.10.2017 12:48
Hallo @Sören M. , danke für die Rückmeldung.
Ich hatte das gleich Problem ja schon mal, damals wurde ich gebeten, den Auftrag nochmal zu erfassen.
Danke für die Nachfrage. Ich möchte nur einen Receiver neu haben und würde mich über eine Stornierung des überzähligen Auftrags total freuen
17.10.2017 13:50
28.10.2017 15:21
So, alles erledigt. Der stornierte Auftrag war nicht storniert und erreichte mich nach ein paar Tagen. Ein weiterer Auftrag wurde bereits in der Sachbearbeitung auf telefonische Nachfrage storniert. Ich bleibe dabei: Der Auftragsprozess ist nicht zeitgemäß... dass Aufträge nicht im Kundencenter sichtbar werden, dass Eingangs- und Auftragsbestätigungen eher Glückssache sind, ist heutzutage echt daneben. Dafür ist aber der neue Receiver echt gut und der Kontakt zu euch ist ja auch nicht schlecht. Mit wäre nur lieb gewesen, wenn mal ein Auftrag so durchlaufen würde, wie man das von anderen Unternehmen gewohnt ist... klick... Eingangsbestätigung... Lieferung... fertig...
28.10.2017 19:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.