crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.07.2019 12:29
Guten Tag,
meine Frau hat am 22.06.19 bei einem Ihrer Vertriebspartner (23627) im Mediamarkt MTZ in Sulzbach einen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Laut Ihrer Hotline gibt es zu den Rufnummern auf dem Formular als auch zu der Auftragsnummer keine Daten in Ihrem System. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was wir hier tun können? Auf mehrfache Anfrage als auch Besuch vor Ort reagiert man mit Rückrufversprechen, die nicht eingelöst werden.
Gerne würden wir den Vertrag stornieren, leider ist dies nicht möglich, da wir vor Ort waren zum Vertragsabschluss.
über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Viele Grüße
Lars
11.07.2019 12:37
Hallo @LarsIngeSchimek
vermutlich lässt sich der Vertrag nicht stornieren, da der Vertragsabschluss in den Räumen des Vertragspartners stattgefunden hat.
Das Profil wurde z.T. von Dir befüllt, bitte warte ab, bis sich hier jemand vom Team bei Dir meldet, dann wird sicherlich Licht ins Dunkel gebracht werden.
Gruss -LERNI-
11.07.2019 12:42
Grundsätzlich gilt, dass der Vertriebspartner die Stornirung in die Wege leiten muss.
Die Stornierung ist allerdings eine Kulanzleistung ohne Rechtsanspruch.
11.07.2019 12:43
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Kurios ist, dass unter dem im Vertrag genannten Namen des Verkäufers bei MM niemand bekannt ist und das MM seltsamerweise seit gestern keinen Kontakt mit den „Drittanbietern“ herstellen kann.
Aber warten wir es ab...
11.07.2019 12:44
11.07.2019 13:17
11.07.2019 21:19
12.07.2019 21:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.