Auftragsbestätigung passt nicht zu besprochenem Produkt

Gelöst

Guten Tag liebes Telekom Hilft team,

ich verhandelte heute über meine Vertragsverlängerung meine langjährigen Fesnetztarifes.

 

Bisheriges Produkt: Magenta Zuhause M mit TV

Ich wollte keinerlei TV Produkt mehr haben. 

 

Daraufhin wurde mir der Magenta Zuhause M angeboten, mit rabattiertem Grundpreis für das 1. Jahr. 

Die nette Kollegin erklärte mir alles und sagte, es kommt bald eine Auftragsbestätigung zu meinem Auftrag.

 

Als ich diese heute Abend las:

Magenta Zuhause M mit TV Plus 

 

Folglich sind auch die Monatspreise entsprechend 10€ höher als ausgemacht. 

Ich muss schon sagen das ist eine unglaubliche Dreistigkeit.

 

Ich bitte jemanden vom Team mich zu kontaktieren bzw erhalten sie hiermit gerne die Erlaubnis, die Auftragsbestätigung gerne zu korrigieren und TV Plus zu entfernen, somit die Grundpreise entsprechen um 10€ zu verringern. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Du musst hier widerrufen.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

www.telekom.de/widerruf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Du musst hier widerrufen.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

www.telekom.de/widerruf

Doch ich denke ein Team Mitglied ist durchaus in der Lage das hinzubiegen. 

Gelöschter Nutzer

Den Widerspruch musst Du schon selbst machen, dafür ist das Widerspruchsformular ja der AB angefügt @Hartmut.Leh 

 

Aber Jeder so, wie er will.

@Gelöschter Nutzer 

Der Auftrag ist widerrufen. ich hätte nur gerne, dass sich jemand vom Team bei mir meldet. 

Gelöschter Nutzer

@Hartmut.Leh  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

Der Auftrag ist widerrufen. ich hätte nur gerne, dass sich jemand vom Team bei mir meldet. 


Da haben wir User keinen Einfluß @Hartmut.Leh 

Telekom hilft Team
Guten Abend @Hartmut.Leh entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Telefonisch hatte ich gerade kein Glück, aber ich melde mich gerne in den kommenden Tagen erneut. Lieben Gruß, Diandra S.
Telekom hilft Team
Hallo @Hartmut.Leh, leider hatte ich bisher kein Glück mit meinem Anruf. Da wir auch via Privatnachricht in Kontakt sind, schließe ich den öffentlichen Beitrag hier. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.