Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 27.06.2018 Magenta Zuhause L für meine neue Wohnung bestellt.
Ich habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung.
Da ich bereits nächste Woche umziehe, wird es langsam dringend.
Die freundlichen Mitarbeiter von der Hotline können mir leider nicht helfen, deshalb schreibe ich nun hier und hoffe auf schnelle Rückmeldung.
620
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich hier meldest, ich kann bestimmt noch ergänzend an die bereits erhaltenen Infos (danke dafür an alle) etwas hinzufügen. Wobei in den Notizen steht, dass du mit jemandem über die Details bereits gesprochen hast.
Ich habe gesehen, dass ein/e Kollege/in den Auftrag bearbeitet und eine Terminbuchung zum 26. Juli 2018 vorgenommen hat. Diese ist auch versendet, sieht also erst mal gut aus mit der Durchführung. Eine Auftragsbestätigung wurde allerdings noch nicht verschickt, ich bitte dich noch etwas zu warten. Es handelt sich um einen Fiber 100 Anschluss.
Zudem hast du gestern noch zwei Voucher erhalten, aber dies hast du sicher schon mitbekommen.
Bei weiteren Fragen, einfach wieder hier melden.
Schönen Abend noch. Nadine H.
0
0