Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am 27.06.2018 Magenta Zuhause L für meine neue Wohnung bestellt.

Ich habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung.

Da ich bereits nächste Woche umziehe, wird es langsam dringend. 

Die freundlichen Mitarbeiter von der Hotline können mir leider nicht helfen, deshalb schreibe ich nun hier und hoffe auf schnelle Rückmeldung.

620

0

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @Thomas1993,

      schön, dass du dich hier meldest, ich kann bestimmt noch ergänzend an die bereits erhaltenen Infos (danke dafür an alle) etwas hinzufügen. Wobei in den Notizen steht, dass du mit jemandem über die Details bereits gesprochen hast.
      Ich habe gesehen, dass ein/e Kollege/in den Auftrag bearbeitet und eine Terminbuchung zum 26. Juli 2018 vorgenommen hat. Diese ist auch versendet, sieht also erst mal gut aus mit der Durchführung. Eine Auftragsbestätigung wurde allerdings noch nicht verschickt, ich bitte dich noch etwas zu warten. Es handelt sich um einen Fiber 100 Anschluss.
      Zudem hast du gestern noch zwei Voucher erhalten, aber dies hast du sicher schon mitbekommen. Zwinkernd

      Bei weiteren Fragen, einfach wieder hier melden.

      Schönen Abend noch. Nadine H.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    Gelöst

    in  

    425

    0

    2

    in  

    245

    0

    3

    Gelöst

    157

    0

    5

    Gelöst

    in  

    189

    0

    2