Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe am 30.01 einen Vertrag über einen Kundenberater abgeschlossen welcher mir den 4.02. als Schaltungstermin nannte. Leider habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder dergleichen erhalten. Können Sie mir weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus.
157
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
3
vor 10 Monaten
261
0
3
vor 6 Jahren
410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi @besamw,
ich habe mir deinen Auftrag erneut angeschaut.
Da wir die Leitung so nicht direkt bereitstellen können, weil die technischen Voraussetzungen noch nicht gegeben sind, haben wir mit der Planung begonnen um diese Voraussetzungen zu erfüllen.
Sobald die Arbeiten dazu abgeschlossen sind, werden wir dich über den konkreten Bereitstellungstermin informieren.
Beste Grüße
Markus Km.
0