Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe am 30.01 einen Vertrag über einen Kundenberater abgeschlossen welcher mir den 4.02. als Schaltungstermin nannte. Leider habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder dergleichen erhalten. Können Sie mir weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.

157

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @besamw,

      ich habe mir deinen Auftrag erneut angeschaut.
      Da wir die Leitung so nicht direkt bereitstellen können, weil die technischen Voraussetzungen noch nicht gegeben sind, haben wir mit der Planung begonnen um diese Voraussetzungen zu erfüllen.
      Sobald die Arbeiten dazu abgeschlossen sind, werden wir dich über den konkreten Bereitstellungstermin informieren.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    414

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    261

    0

    3

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3

    in  

    410

    0

    3