Solved
Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo, ich habe am 30.01 einen Vertrag über einen Kundenberater abgeschlossen welcher mir den 4.02. als Schaltungstermin nannte. Leider habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder dergleichen erhalten. Können Sie mir weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus.
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5 years ago
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5 years ago
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6 years ago
Hallo, ich habe am 30.01 einen Vertrag über einen Kundenberater abgeschlossen welcher mir den 4.02. als Schaltungstermin nannte .
Hallo, ich habe am 30.01 einen Vertrag über einen Kundenberater abgeschlossen welcher mir den 4.02. als Schaltungstermin nannte .
2 Arbeitstage Vorlauf für eine Schaltung im Zuhause (=Festnetz)-Bereich?
Der Kundenberater muss aber ein absolut lebensfremder Optimist sein.
Das war sicher sein erster Arbeitstag bei der Telekom.
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6 years ago
@besamw bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es ca 2 bis 3 Wochen. Das was dir gesagt wurde ist funktioniert nicht.
ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
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6 years ago
@besamw bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es ca 2 bis 3 Wochen. Das was dir gesagt wurde ist funktioniert nicht. ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
@besamw bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es ca 2 bis 3 Wochen. Das was dir gesagt wurde ist funktioniert nicht.
ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
Ist erledigt
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6 years ago
@besamw
Den "Kundenberater" möchte ich gerne mal treffen, der am 30.1.2019 einen
Auftrag annimmt und so kurzfristig eine Anschlußschaltung realisieren kann.
Das war vielleicht ein "Wunschtermin" - aber völlig praxisfremd.
Geht es um die Schaltung an einem vorhandenen Telefonanschluß?
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6 years ago
Ich hatte ihm zwar gesagt das der Anschluss bis 21.01 geschaltet war aber da ist er nicht weiter drauf eingegangen.
Ich musste es über einen Kundenberater buchen da ich im Netz nur einen Vertrag mit 16Mbit/s buchen konnte was mir der Techniker auch sagte.
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6 years ago
tatsächlich ist der Auftrag schon bei uns eingegangen und es wurde auch der 04.02.2019 als Wunschtermin angegeben.
Allerdings können wir diesen, wie du schon bemerkt hat, nicht halten. Grundsätzlich brauchen wir hier ein paar Tage Vorlaufzeit.
Nun ist es bei dir auch noch so, dass vorerst keine Ressourcen verfügbar sind.
Das kann auch daran liegen, dass bei dir tatsächlich nur eine 16 MBit/s Leitung verfügbar ist und eine Leitung mit der von dir gewünschten Bandbreite nicht möglich ist.
Ich werde hier am Donnerstag nochmal auf den Auftrag schauen und dich hier auf dem Laufenden halten.
Sobald der Anschluss tatsächlich bereitgestellt werden kann, bekommst du noch eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Tag der Bereitstellung.
Beste Grüße
Markus Km.
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Accepted Solution
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6 years ago
Hi @besamw,
ich habe mir deinen Auftrag erneut angeschaut.
Da wir die Leitung so nicht direkt bereitstellen können, weil die technischen Voraussetzungen noch nicht gegeben sind, haben wir mit der Planung begonnen um diese Voraussetzungen zu erfüllen.
Sobald die Arbeiten dazu abgeschlossen sind, werden wir dich über den konkreten Bereitstellungstermin informieren.
Beste Grüße
Markus Km.
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