abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Auftragsbetätigung für einen Auftrag den ich nie bestellt habe

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen, für einen Auftrag den ich nie gebucht habe. Nachfragen geht nicht, weil man 25 Minuten in der Warteschleife verbringen muss. Außerdem soll es unter  www.telekom.de/agb  die allgemeine Geschäftsbedingungen zu dem Tarif Computerhilfe Business S geben, was aber leider nicht der Fall ist. Wie kann ich jetzt den von mir nie getätigten Auftrag stornieren ?

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @info40,

 

nutze die in der Auftragsbestätigung enthaltene Widerrufsbelehrung um den Vertrag zu widerrufen. 

Das klingt nicht schön, hattest du kürzlich Kontakt zum Telekom Kundenservice?

Evtl. kann hier ein Teami die Sache aufklären wann dir die Computerhilfe "untergejubelt" wurde.  Dazu bitte deine persönlichen Daten im Profil hinterlegen, die nur die Mitarbeiter sehen.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@info40 schrieb:

.... Außerdem soll es unter  www.telekom.de/agb  die allgemeine Geschäftsbedingungen zu dem Tarif Computerhilfe Business S geben, was aber leider nicht der Fall ist. ..


1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallo Trippstein Toni,

 

 ja ich hatte vor kurzem Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter. Es ging um einen Freischaltungstermin für die Digitalisierungsbox.

Nein, in meiner Auftragsbestätigung ist kein Hinweis auf eine Widerrufsbelehrung. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5

Hallo @info40,

herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gekommen sind.

Gerne kümmere ich mich um Ihren Fall. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Tanja R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.