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24.09.2018 18:00
Hallo,
da ich über eure Hotline nicht wirklich Fortschritte mache, versuche ich mein Glück nun einmal hier.
Angefangen hat alles damit, dass ich zu meinem Mobilfunk-Tarif einen Magenta Zuhause L Young Tarif buchen wollte. Dies war jedoch nicht möglich, da die Leitung noch blockiert war. Nachdem die Leitung dann also entgültig frei war, meldete ich mich bei Ihrem Kundenservice, mit der Bitte, den Tarif neu für mich zu buchen. Hier kam es allerdings zu ein paar Missverständnissen seitens Ihrer Kollegen. Zum einen wurde statt einem Neuanschluss ein Vertragswechsel beauftragt, zum anderen wurde der Normalpreis statt dem Young-Tarif gebucht. Als ich dann einige Tage später eine Auftragsbestätigung (für Zuhause M, da L standortbedingt entgegegen des Online-Checks angeblich noch nicht verfügbar) bekam, rief ich wieder ihre Hotline an, mit der Bitte den falschen Tarif in einen Young-Tarif zu ändern. Dort wurde mir jedoch gesagt, ich müsse den Vertrag widerrufen und ihn anschließend neu buchen. Es wurde mir zugesichert, dass das Ganze sehr zeitnah geschehen würde. Das habe ich auch gemacht mit Wunschtermin für kommenden Freitag. Da ich nun seit über einer Woche offline bin und ich seither auch nichts mehr von Ihnen gehört habe, wollte ich mich erkundigen wie es denn nun mit meinem gebuchten Tarif weitergeht und wann ich denn mit einer entgültigen Bestätigung rechnen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mein Fall mal ein Teammitglied anschauen könnte.
Ich hoffe das ist alles einigermaßen verständlich. Kundendaten wurden insofern möglich hinterlegt.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.11.2018 17:06
kein Problem. Ihr Schreiben muss jedoch entweder unterwegs verloren oder einfach bei mir untergegangen sein. Sonst hätte ich gar nicht nochmal gefragt. Aber freut mich sehr, dass das nun alles geklappt hat, dann ist das ja auch nicht weiter schlimm.
Was ich jedoch von Ihnen erhalten hab, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, war ihre Brotbackmischung, über welche ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Werde ich sicher mal backen An dieser Stelle auch einmal ein Dankeschön für diese kleine Aufmerksamkeit, die man hier als Neukunde bekommt.
Sollte noch einmal was sein, werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Ansonten kann ich nur sagen, dass hier aktuell alles bestens läuft und ich sehr zufrieden mit dem Anschluss bin. Natürlich auch noch einmal Vielen Dank für Ihre Mithilfe in meinem Fall!
Viele Grüße Philipp
24.09.2018 19:04
24.09.2018 20:32
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das war mir bekannt bin aber trotzdem gespannt evtl. Mehr über die Gründe zu erfahren. Daher hatte ich ja letzte Woche Zuhause M gebucht, welches technisch ja realisierbar ist und nur durch die fehlerhafte Buchung nicht geklappt hat. Können Sie mir dazu auch etwas sagen bis wann das klappen wird?
Grüße zurück
Philipp
24.09.2018 20:46
27.09.2018 10:44
Hallo,
wollte mal kurz nachfragen, ob es denn schon etwas Neues gibt?
Viele Grüße
Philipp
27.09.2018 17:51
27.09.2018 17:59
27.09.2018 18:49
Hallo @Inga Kristina J.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Erstmal: Ich habe die hinterlegte Telefonnr. überprüft und diese ist korrekt. Ich wurde auch vorgestern von einem Ihrer Kollegen angerufen, um meine Kontoverbindung zu überprüfen (Wurde von Ihr genannt).
Das freut mich zu hören. Ja, ich würde gerne VDSL 100 im Zuhause L Young buchen, insofern das mit den Aktionspreisen möglich ist. Da zum Zeitpunkt der Buchung allerdings der aktuelle Stand war, dass nur VDSL 50 möglich wäre, nahm ich dann den M Tarif, um nicht wieder Probleme zu bekommen. Ich habe auch eben eine Auftragsbestätigung zu "RechnungOnline", jedoch nicht zum Tarif ansich bekommen. Aber es freut mich zu hören, dass nun mal Bewegung in die Sache kommt.
Sollten Sie mich noch einmal telefonisch erreichen wollen, bin ich heute noch bis ca. 22 Uhr erreichbar und morgen wieder ab ca. 16.15 Uhr.
Viele Grüße
27.09.2018 19:42
03.10.2018 22:31
Hallo @Inga Kristina J.
habe vergangenen Montag eine E-Mail bekommen, dass mein Festnetz Auftrag nun ausgeführt wurde, jedoch ohne Nennung was denn nun genau passiert sei. Wollte mich daher nun einmal erkundigen wie denn der aktuelle Stand meines Auftrags ist?
Viele Grüße
Philipp
04.10.2018 18:42
10.10.2018 20:07
Hallo @Inga Kristina J.,
da ich kurzfristig beruflich unterwegs bin war zu dem Termin heute ein Nachbar vor Ort. Kann den Router daher erst am Freitagabend anschließen und testen, wenn ich wieder zurück bin. Davor kann ich Ihnen leider keine genauere Rückmeldung geben.
Sollten Sie VDSL 100 zu den Onlinerabatt Konditionen buchen können, wäre ich Ihnen dafür jedoch sehr dankbar.
Viele Grüße
10.10.2018 20:18
10.10.2018 20:26
Hallo @Inga Kristina J.
ja, das hört sich gut an können wir so machen!
Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Philipp
10.10.2018 20:39
12.10.2018 22:01
Hallo @Inga Kristina J.,
bin nun wieder zurück und habe alles angeschlossen und eingerichtet. Um mal eine kurze Rückmeldung zu geben: Bisher bin ich sehr zufrieden, es funktioniert alles einwandfrei! An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Viele Grüße
Philipp
13.10.2018 11:07
15.10.2018 20:26
16.10.2018 08:37
Hallo @Inga Kristina J.,
Dankeschön fürn die Rückmeldung! Hat auch alles wunderbar geklappt bisher.
Viele Grüße
Philipp
16.10.2018 17:20
19.10.2018 22:48
Hallo @Inga Kristina J.,
wollte mal nachfragen, ob das Nachbuchen der Aktionspreise funktioniert hat, da ich online dazu ja noch keine Informationen abrufen kann?
Und könnten Sie vielleicht auch einmal nachsehen, ob der MagentaEins Vorteil ebenfalls verbucht ist? Bei meinem Mobilfunktarif ist er ja schon hinterlegt.
Viele Grüße
Philipp
20.10.2018 12:55
Hallo @PhilippLight,
danke für den Hinweis. Der MagentaEINS Vorteil war tatsächlich noch nicht aktiviert worden. Das habe ich soeben beauftragt.
Mein Auftrag zur Nachbuchung der Aktionspreise wurde noch nicht bearbeitet. Ich schaue weiter nach dem Status.
In der Regel wird eine Auftragsbestätigung per E-Mail verschickt, wenn die Nachbuchung der Preise erfolgt ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
04.11.2018 21:08
Hallo @Inga Kristina J.,
da ich in letzter Zeit nichts mehr gehört habe, wollte ich einmal nachfragen, wie denn nun der aktuelle Status zu der Nachbuchung der Preise ist?
Viele Grüße
Philipp
06.11.2018 15:41
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