Ausfall nach Eingriff an Aussenanschluss

7 months ago

Hallo,

Bekommen die Fehlermeldung F20311 angezeigt (Magenta kann nicht verbunden werden). Nach lesen einiger Beiträge im Blog habe ich dann auch direkt Telefonie geprüft - geht direkt auf die Mailbox / Internet geht

Nun wurde ich hellhörig, da heute ein MA einer Tel.technik FA draussen and dem Hausanschluss Messungen durchgeführt hat. Und Kollegen auf der anderen Straßenseite gebaggert haben.

Da innternet aber geht ... Kann es sein, das er irgend etwas falsch wieder aufgesteckt hat?

Ich habe die Gegend bereits abgefahren, leider ist besagte Fa nicht mehr vorort

572

7

• 7 months ago

Pepper13

Hallo, Bekommen die Fehlermeldung F20311 angezeigt (Magenta kann nicht verbunden werden). Nach lesen einiger Beiträge im Blog habe ich dann auch direkt Telefonie geprüft - geht direkt auf die Mailbox / Internet geht Nun wurde ich hellhörig, da heute ein MA einer Tel.technik FA draussen and dem Hausanschluss Messungen durchgeführt hat. Und Kollegen auf der anderen Straßenseite gebaggert haben. Da innternet aber geht ... Kann es sein, das er irgend etwas falsch wieder aufgesteckt hat? Ich habe die Gegend bereits abgefahren, leider ist besagte Fa nicht mehr vorort

Hallo,

Bekommen die Fehlermeldung F20311 angezeigt (Magenta kann nicht verbunden werden). Nach lesen einiger Beiträge im Blog habe ich dann auch direkt Telefonie geprüft - geht direkt auf die Mailbox / Internet geht

Nun wurde ich hellhörig, da heute ein MA einer Tel.technik FA draussen and dem Hausanschluss Messungen durchgeführt hat. Und Kollegen auf der anderen Straßenseite gebaggert haben.

Da innternet aber geht ... Kann es sein, das er irgend etwas falsch wieder aufgesteckt hat?

Pepper13

Hallo,

Wurde bereits eine Störung gemeldet?

3

Answer

from

7 months ago

Nein

Answer

from

7 months ago

Pepper13

Nein

Nein
      Pepper13
      Nein

Das solltest Du tun, vermutlich ist Dein Anschluss verschaltet.

Pepper13

Kann es sein, das er irgend etwas falsch wieder aufgesteckt hat?

Pepper13

Ja, das kann sein.

Answer

from

7 months ago

@Pepper13 

Dann mach halt. Bis jetzt weiß ja keiner außer Dir von der Störung. 

Unlogged in user

Answer

from

• 7 months ago

Problem erkannt. Wird Montag gelöst. Obere und untere Wohnung wurden beim wiederanklemmen vertauscht...

2

Answer

from

7 months ago

Pepper13

Problem erkannt. Wird Montag gelöst.

Pepper13

Ei dann.

Danke für die Rückmeldung.

Answer

from

7 months ago

Hi @Pepper13

gut, dass der Fehler gefunden wurde und morgen alles wieder bereinigt wird. 👍

Viele Grüße

Dorothea

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too