Ausfall nach Eingriff an Aussenanschluss
7 months ago
Hallo,
Bekommen die Fehlermeldung F20311 angezeigt (Magenta kann nicht verbunden werden). Nach lesen einiger Beiträge im Blog habe ich dann auch direkt Telefonie geprüft - geht direkt auf die Mailbox / Internet geht
Nun wurde ich hellhörig, da heute ein MA einer Tel.technik FA draussen and dem Hausanschluss Messungen durchgeführt hat. Und Kollegen auf der anderen Straßenseite gebaggert haben.
Da innternet aber geht ... Kann es sein, das er irgend etwas falsch wieder aufgesteckt hat?
Ich habe die Gegend bereits abgefahren, leider ist besagte Fa nicht mehr vorort
572
7
This could help you too
508
0
3
305
0
4
8 months ago
169
0
3
7 months ago
Hallo, Bekommen die Fehlermeldung F20311 angezeigt (Magenta kann nicht verbunden werden). Nach lesen einiger Beiträge im Blog habe ich dann auch direkt Telefonie geprüft - geht direkt auf die Mailbox / Internet geht Nun wurde ich hellhörig, da heute ein MA einer Tel.technik FA draussen and dem Hausanschluss Messungen durchgeführt hat. Und Kollegen auf der anderen Straßenseite gebaggert haben. Da innternet aber geht ... Kann es sein, das er irgend etwas falsch wieder aufgesteckt hat? Ich habe die Gegend bereits abgefahren, leider ist besagte Fa nicht mehr vorort
Hallo,
Bekommen die Fehlermeldung F20311 angezeigt (Magenta kann nicht verbunden werden). Nach lesen einiger Beiträge im Blog habe ich dann auch direkt Telefonie geprüft - geht direkt auf die Mailbox / Internet geht
Nun wurde ich hellhörig, da heute ein MA einer Tel.technik FA draussen and dem Hausanschluss Messungen durchgeführt hat. Und Kollegen auf der anderen Straßenseite gebaggert haben.
Da innternet aber geht ... Kann es sein, das er irgend etwas falsch wieder aufgesteckt hat?
Ich habe die Gegend bereits abgefahren, leider ist besagte Fa nicht mehr vorort
Wurde bereits eine Störung gemeldet?
3
Answer
from
7 months ago
Nein
Answer
from
7 months ago
Nein
Das solltest Du tun, vermutlich ist Dein Anschluss verschaltet.
Kann es sein, das er irgend etwas falsch wieder aufgesteckt hat?
Ja, das kann sein.
Answer
from
7 months ago
@Pepper13
Dann mach halt. Bis jetzt weiß ja keiner außer Dir von der Störung.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Problem erkannt. Wird Montag gelöst. Obere und untere Wohnung wurden beim wiederanklemmen vertauscht...
2
Answer
from
7 months ago
Problem erkannt. Wird Montag gelöst.
Ei dann.
Danke für die Rückmeldung.
Answer
from
7 months ago
Hi @Pepper13,
gut, dass der Fehler gefunden wurde und morgen alles wieder bereinigt wird. 👍