Authentifizierung fehlgeschlagen

10 years ago

Haben heute die Umstellung auf IP gehabt. 

 

Das DSL lämpchen an der Digitalisierungsbox Premium leuchtet jetzt auch dauerhaft.

 

Leider kommt immer die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.

 

Kundencenter oder Telekom.de/einrichten ist leider down Traurig wie immer wenn ich mal was habe.

1710

5

    • 10 years ago

      Hallo Joerg-Dreesen,

       

      willkommen in unserer Community.

       

      Wie sieht es heute aus? 

      Haben Sie neue Zugangsdaten erhalten und diese im Router konfiguriert?

       

      Liebe Grüße

      Susann R.

      0

    • 10 years ago

      Welche Firmware Version (BOSS-Version) zeigt die DigiBox unter "Systemverwaltung -> Status" an?

      0

    • 5 years ago

      Akzeptiere hiermit die Authentifizierung - bitte das Konto weiter zu unterhalten....

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @werner.weyrauch,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @werner.weyrauch,

      falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir bitte im Beitrag eine kurze Rückmeldung.
      Da wir keine automatische Information erhalten, wenn Daten hinterlegt werden.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    283

    0

    1

    Solved

    in  

    5001

    1

    2

    in  

    216

    0

    2