Authentifizierung fehlgeschlagen
10 years ago
Haben heute die Umstellung auf IP gehabt.
Das DSL lämpchen an der Digitalisierungsbox Premium leuchtet jetzt auch dauerhaft.
Leider kommt immer die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.
Kundencenter oder Telekom.de/einrichten ist leider down wie immer wenn ich mal was habe.
1710
5
This could help you too
Solved
1235
0
3
3 years ago
283
0
1
Solved
877
0
3
4 years ago
216
0
2
10 years ago
Hallo Joerg-Dreesen,
willkommen in unserer Community.
Wie sieht es heute aus?
Haben Sie neue Zugangsdaten erhalten und diese im Router konfiguriert?
Liebe Grüße
Susann R.
0
10 years ago
0
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @werner.weyrauch,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
5 years ago
falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir bitte im Beitrag eine kurze Rückmeldung.
Da wir keine automatische Information erhalten, wenn Daten hinterlegt werden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from