Gelöst

BESCHWERDE!

vor 9 Jahren

Seit nunmehr einer Woche ist unser Anschluss (kein Internet, Telefon, Fernseher) lahm gelegt! Die für die Telekom einfachste Lösung: neuer Router kann zwischenzeitlich ausgeschlossen werden! Es ist beschämend, wie bei derTelekom gearbeitet wird: beschwert man sich am Telefon, wir von einer lustlosen Kollegin ohne Vorwarnung einfach aufgelegt! 

Heute sollte ein Techniker das Problem beheben, dieser erschien erst gar nicht! Ich habe extra eher Feierabend gemacht!!!!  Und als ich später nochmals den telefonischen Kontakt gesucht habe, schien es auch normal zu sein, dass die Techniker bei der Kundschaft nicht auftauchen!!!! Ist das der Anspruch der Telekom??? Wird mir für diesen Service jeden Monat fristgerecht nicht gerade eine kleine Rechnungssumme abgebucht????? Es ist es beschämend!!!! Ich will dass jetzt geklärt haben. Seit 1 Woche beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr! Spätestens Montag möchte ich hier einen fähigen und arbeitswilligen Techniker haben, der sich dann gefälligst nach meinem Feierabend zu richte hat! Ich hab dafür keine Nerven mehr! Ihr habt innerhalb einer Woche eine zufriedenen Kunden zu einer extrem verärgerten gemacht, welche die Kündigung bereits versandt hat!

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1835

0

26

• vor 9 Jahren

Hallo @SuperOssi,

ich habe einmal das Team informiert, bitte schon einmal proaktiv die Benutzerdaten hinterlegen, so dass man einmal tiefer in die Systeme schauen kann: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

VG Peuki

0

8

von

vor 9 Jahren

WENN SICH NUR MEINE HEIZUNGS-, STROM-, GASABLESER SOWIE ÄMTER NACH MEINEM FEIERABEND RICHTEN WÜRDEN, ES KEINE VERKEHRSBEDINGTEN PROBLEME UND KEIN ARBEITSZEITGESETZ GEBEN WÜRDE, UND DIE MITMENSCHEN SICH VON MIR ANSCHREIEN LASSEN WÜRDEN, WÜRDE MEIN LEBEN UM EINIGES LEICHTER SEIN!!!!1!

von

vor 9 Jahren

Dann sollten die Termine, die man vereinbart, auch eingehalten werden. Die Telekom kann nicht von den Kunden erwarten, dass diese ständig Urlaub nehmen oder eher Feierabend machen,,und dann kreuzt keiner auf. Es gebietet zumindest auch der Anstand, dass man dann Termine, die nicht eingehalten werden können, abgesagt werden! Und ich habe bestimmt niemanden angeschrien. Nur dass man irgendwann, wenn man das Gefühl hat, dass das Problem gar nicht behoben weden soll auch irgendwann -nach dem gefühlten 10. Anruf nicht mehr so freundlich ist-ist ja wohl auch nachvollziehbar!!!!  

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

Hallo @SuperOssi,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Lachend

Es tut mir leid, dass wir dich so verärgert haben. War nicht unsere Absicht.

Ich habe mit den Fall angeschaut. Der Techniker hat festgestellt, dass es sich um eine Großstörung handelt. Das Querkabel wurde durch Bauarbeiten getrennt. Natürlich wäre eine Info an dich mehr als angebracht gewesen und es wundert mich, dass das nicht passiert ist. Leider gibt es noch kein Datum, zu wann die Störung behoben ist, aber die Kollegen sind dran.

Liebe Grüße Steffi B.

0

15

von

vor 9 Jahren

Hallo @SuperOssi,

es ist bereits ein Technikertermin für den 19. Juli 2017 zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr geplant.

Grüße
      Sarah S.

0

von

vor 9 Jahren

Kommt heut noch jemand? Bis jetzt hat sich noch kein Techniker mit mir in Verbindung gesetzt....Wütend

0

von

vor 9 Jahren

Noch hat er doch 30 min. Zeit. Es kann sein, dass der Techniker vorher nicht anruft. Bitte gedulde dich noch. Sarah S.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Ab 16 Uhr immer.  Aber ich bitte dann um einen zeitnahen Termin.  Ich wäre auch nochmals bereit, an dem Tag eher Feierabend zu machen. Aber dann sollte der Techniker aber auch bitte erscheinen. 

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...