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Beschwerde! Ich erwarte eine Antwort, da ich schon vor 4 Wochen eine email gesendet habe.
vor 5 Jahren
Ich habe meinen alten Handyvertrag gekündigt und war auf der suche nach einem günstigen Vertrag. Ich habe mit einer Dame telefoniert und ihr ausdrücklich gesagt, ich möchte nicht mehr als 15,00€ bezahlen und ich brauche auch kein neues Handy. Sie schaute kurz nach und sagte anschließend sie hätte den passenden Vertrag für mich gefunden. Er würde regulär 24,95€ es gäbe aber zurzeit eine Rabattaktion von 10,00€, so wären es dann 14,95€. Das klang für mich super und ich stimmte den Vetrag zu. Sie machte alles fertig und sendete mir den Vertrag per Mail zu, mit den Worten: auf meinem Vertrag steht noch 24,95€ es werden aber noch 10,00€ abgezogen, ich müsse nur 14,95€ bezahlen. So machte ich mir keine Sorgen über die 24,95€, die auf meinem Vertrag standen, bis mir tatsächlich 24,95€ für meinen neuen Vertrag abgebucht wurden!
Ich meldete mich telefonisch an die Telekom und schilderte mein Problem. Die Dame am Telefon schaute in meinem Vertrag rein und sagte anschließend: Da hat meine Kollegin wohl etwas verwechselt, die Aktion gab es mal aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt, als der Vertrag abgeschlossen wurde, sie kann nun nichts mehr ändern, ich müsse jetzt monatlich 24,95€ bezahlen.
Mir ist durchaus bewusst, dass Fehler passieren können. Allerdings finde ich es einen Frechheit das ich nun 24 Monate 10,00€ monatlich mehr bezahlen muss als vereinbart. Ich war immer sehr zufrieden mit Telekom aber nach den 24 Monaten haben sie definitiv einen Kunden weniger!
Ich habe bereits vor 4 Wochen schon eine Mail gesendet und bis heute noch keine Antwort erhalten.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
so soll und darf es definitiv nicht laufen. Da müssen wir eine Lösung finden. Bitte hinterlege in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) einmal Ruf- und Kundennummer damit ich mir das genauer anschauen kann.
Viele Grüße
Michael
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jojo1
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
@Michael Pa.,
Daten sind eingepflegt, kannst loslegen😀
Gruß jojo1
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muc8033.7
vor 5 Jahren
Wann war denn das fragliche Telefonat?
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Käseblümchen
vor 5 Jahren
. . . . . . Ich habe bereits vor 4 Wochen schon eine Mail gesendet und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ich habe bereits vor 4 Wochen schon eine Mail gesendet und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Wo hast du die E-Mail denn hingesendet ?
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
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2
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Anonymous User
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Jetzt bin ich erreichbar 🙂
Jetzt bin ich erreichbar 🙂
@Michael Pa.
☎
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch. Schön, dass ich eine für dich passende Lösung finden konnte.
@jojo1 @Gelöschter Nutzer Danke auch an euch für eure Pings.
Einen schönen Sonntag euch allen und bleibt gesund.
Michael
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1
merlin1986
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
https://prepaid.telekom-dienste.de/prepaid-tarife?wt_mc=alias_9988_unterwegs%2Ftarife-und-optionen%2Fprepaid-tarife
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