Gelöst
BESCHWERDE!
vor 9 Jahren
Seit nunmehr einer Woche ist unser Anschluss (kein Internet, Telefon, Fernseher) lahm gelegt! Die für die Telekom einfachste Lösung: neuer Router kann zwischenzeitlich ausgeschlossen werden! Es ist beschämend, wie bei derTelekom gearbeitet wird: beschwert man sich am Telefon, wir von einer lustlosen Kollegin ohne Vorwarnung einfach aufgelegt!
Heute sollte ein Techniker das Problem beheben, dieser erschien erst gar nicht! Ich habe extra eher Feierabend gemacht!!!! Und als ich später nochmals den telefonischen Kontakt gesucht habe, schien es auch normal zu sein, dass die Techniker bei der Kundschaft nicht auftauchen!!!! Ist das der Anspruch der Telekom??? Wird mir für diesen Service jeden Monat fristgerecht nicht gerade eine kleine Rechnungssumme abgebucht????? Es ist es beschämend!!!! Ich will dass jetzt geklärt haben. Seit 1 Woche beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr! Spätestens Montag möchte ich hier einen fähigen und arbeitswilligen Techniker haben, der sich dann gefälligst nach meinem Feierabend zu richte hat! Ich hab dafür keine Nerven mehr! Ihr habt innerhalb einer Woche eine zufriedenen Kunden zu einer extrem verärgerten gemacht, welche die Kündigung bereits versandt hat!
1835
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2491
0
6
vor 6 Jahren
276
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.