Gelöst

BESCHWERDE!

vor 9 Jahren

Seit nunmehr einer Woche ist unser Anschluss (kein Internet, Telefon, Fernseher) lahm gelegt! Die für die Telekom einfachste Lösung: neuer Router kann zwischenzeitlich ausgeschlossen werden! Es ist beschämend, wie bei derTelekom gearbeitet wird: beschwert man sich am Telefon, wir von einer lustlosen Kollegin ohne Vorwarnung einfach aufgelegt! 

Heute sollte ein Techniker das Problem beheben, dieser erschien erst gar nicht! Ich habe extra eher Feierabend gemacht!!!!  Und als ich später nochmals den telefonischen Kontakt gesucht habe, schien es auch normal zu sein, dass die Techniker bei der Kundschaft nicht auftauchen!!!! Ist das der Anspruch der Telekom??? Wird mir für diesen Service jeden Monat fristgerecht nicht gerade eine kleine Rechnungssumme abgebucht????? Es ist es beschämend!!!! Ich will dass jetzt geklärt haben. Seit 1 Woche beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr! Spätestens Montag möchte ich hier einen fähigen und arbeitswilligen Techniker haben, der sich dann gefälligst nach meinem Feierabend zu richte hat! Ich hab dafür keine Nerven mehr! Ihr habt innerhalb einer Woche eine zufriedenen Kunden zu einer extrem verärgerten gemacht, welche die Kündigung bereits versandt hat!

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1835

0

26

• vor 9 Jahren

Hallo @SuperOssi,

ich habe einmal das Team informiert, bitte schon einmal proaktiv die Benutzerdaten hinterlegen, so dass man einmal tiefer in die Systeme schauen kann: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

VG Peuki

0

8

von

vor 9 Jahren

Das hab ich mehr als oft versucht. Hatte aber irgendwann das Gefühl, nicht mehr ernst genommen zu werden und irgendwann gerät auch jeder dann mal an einem Punkt, wo man halt doch energischer wird!  Ich versteh die Argumente aus deiner Sicht, aber ich seh es halt aus Kundensicht und bin momentan absolut nicht zufrieden...

0

von

vor 9 Jahren

P.S. Die Dienstleistungen werden durch die Telekom allerdings auch in RECHNUNG gestellt...ob es funktioniert oder nicht....

0

von

vor 9 Jahren

@SuperOssi
      Wasn gelaber .. natürlich nicht!
      Wenn die Störung im Verantwortungsbereich der Telekom liegt, bekommst du ganz normal wie jeder andere auch eine GUTSCHRIFT.

Wo ist bei einer Woche eigentlich so das Problem?
      10,95 Tage dürfte der Anschluss doch weg sein.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

Hallo @SuperOssi,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Lachend

Es tut mir leid, dass wir dich so verärgert haben. War nicht unsere Absicht.

Ich habe mit den Fall angeschaut. Der Techniker hat festgestellt, dass es sich um eine Großstörung handelt. Das Querkabel wurde durch Bauarbeiten getrennt. Natürlich wäre eine Info an dich mehr als angebracht gewesen und es wundert mich, dass das nicht passiert ist. Leider gibt es noch kein Datum, zu wann die Störung behoben ist, aber die Kollegen sind dran.

Liebe Grüße Steffi B.

0

15

von

vor 9 Jahren

Erledigt. Aber bitte nicht vor 13, bestenfalls 14 Uhr, da ich auswärts berufstätig bin

0

von

vor 9 Jahren

@SuperOssi

Danke dir, SMS mit dem Termin hast du auch bekommen?

Liebe Grüße Steffi B.

0

von

vor 9 Jahren

Ja, habe ich. Danke. Aber ein früherer Termin (zB Dienstag) ist nicht möglich??? 

Es wäre trotzdem schön, wenn Sie sich nochmals via Fernzugriff auf meinen Speedport Router zuschalten und ggf neu zu starten. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Ab 16 Uhr immer.  Aber ich bitte dann um einen zeitnahen Termin.  Ich wäre auch nochmals bereit, an dem Tag eher Feierabend zu machen. Aber dann sollte der Techniker aber auch bitte erscheinen. 

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...