Bauherren Neuanschluss

vor 7 Jahren

Guten Tag,

auch wir versuchen seid Monaten einen Terchniker zu bekommen um die Hausanschlussbox anzuschließen. Es ragt seid Mitte letzten Jahres immer noch ein schwarzes Kabel aus der Wand. Angeblich wäre lt. Telekom bereits eine Installiert worden doch es ist nun mal keine da! Wie unverschämt ist das eigentlich zu behaupten wir wären eigentlich zu blöd um zu erkennen das diese ja bereits verbaut wurde und jetzt sollen wir den nicht vorhandenen Hausanschluss auch noch brav bezahlen! 

Wir bitten daher dringend um einen Rückruf durch einen Techniker oder GF um verdammt nochmal einen Termin zum Anschluss der Box vereinbaren zu können! 

image.jpg

316

2

• vor 7 Jahren

Hier erreichst du nur andere Kunden und keine Techniker.
      Was soll das überhaupt für ein Kabel sein, dass ist keine Glasfaser...

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Claire + Enrico,

herzlich Willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Da Sie Ihre Daten ja bereits hinterlegt haben, konnte ich auch gleich einen Blick in Ihre Bauakte werfen. Wie ich sehe, ist der Kollege bereits die Technik informiert und wartet da auf die Rückmeldung. Er wird Sie informieren, sobald er eine Info hat wird es sich bei Ihnen melden. Es tut mir leid, aber ich kann an der Stelle nur noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
      Pascal O.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

371

0

2