Solved

Bauherren Rechnung

3 years ago

Ich habe im Juni einen Hausanschluss beauftragt mit der Info, dass das Haus bereits seit Jahren steht und das Kabel bereits im Technikraum liegt und ich lediglich jemanden benötige, der das Kabel prüft, im Haus anschließt und freischaltet. 
Nun war vor 2 Wochen jemand von einer TiefbauFirma da und hat das Kabel geprüft und den Hausanschluss installiert. Für den 21.09. Habe ich einen Termin mit einem Techniker, der das ganze an die Kabel im Haus anschließt. Soweit so gut. Jedoch frage ich mich jetzt, wieso die Telekom mir eine Email schickt, es sei alles erledigt und freigeschaltet und etwas später kriege ich eine Rechnung über 799,99Euro. Ich kann mich nachvollziehen, wie sich dieser Beitrag zusammensetzt. Knapp 800 Euro für jeweils eine Stunde Arbeit im Haus finde ich extrem überzogen. Ich bitte um Aufklärung. Vielen Dank. 

500

8

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Guten Morgen @sfwart und willkommen bei uns in der Community!

Vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Wie ich hier sehe, hast du dich bereits schriftlich an unseren Kundenservice gewandt. Leider können wir bei Bauherrenanliegen nicht weiterhelfen. Sollte auf deine E-Mail keine schnelle Reaktion kommen, wende dich bitte einmal an unseren Bauherrenservice. 

Viele Grüße

Heike B. 

0