Solved
Bauherrenservice, Hotline
7 years ago
Liebe Telekom,
das ist nicht Euer Ernst .
Ich habe heute eine Mail von Ihnen erhalten, dass mein Auftrag für einen Hausanschluss kurzfristig storniert werden soll, wenn ich die Unterlagen nicht zurücksende.
Die Unterlagen habe ich erst am vergangenen Freitag (06.07.18) nach knapp drei Wochen mit der Post erhalten. Ihre Hotline hatte mir auf Nachfrage am Freitag mitgeteilt, dass diese erst am 04.07. erstellt wurden. Ich habe die Unterlagen am 07.07. vollständig zurückgeschickt.
Heute Vormittag habe ich versucht, den Bauherrenservice telefonisch zu erreichen, um einer Stornierung vorzubeugen. Als Wartezeit wurden 45 Minuten genannt. Fand ich ganz okay, nach einer Stunde am Freitag. Was soll ich sagen, nach dann 2 Stunden in der Warteschleife wurde einfach automatisch aufgelegt. "Bitte rufen Sie später wieder an."
Das kann irgendwie wirklich nicht mehr sein. So viel Zeit hat kein Mensch.
Freundliche Grüße
CarstenZZ
956
3
This could help you too
4 years ago
1185
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
0
7 years ago
Liebe Telekom, das ist nicht Euer Ernst .
Liebe Telekom,
das ist nicht Euer Ernst .
Doch
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich kann Sie beruhigen. Der Antrag ist gestern angekommen und ihr Auftrag wird nicht storniert.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Unlogged in user
Ask
from