Gelöst
Bauherrenservice, Hotline
vor 7 Jahren
Liebe Telekom,
das ist nicht Euer Ernst .
Ich habe heute eine Mail von Ihnen erhalten, dass mein Auftrag für einen Hausanschluss kurzfristig storniert werden soll, wenn ich die Unterlagen nicht zurücksende.
Die Unterlagen habe ich erst am vergangenen Freitag (06.07.18) nach knapp drei Wochen mit der Post erhalten. Ihre Hotline hatte mir auf Nachfrage am Freitag mitgeteilt, dass diese erst am 04.07. erstellt wurden. Ich habe die Unterlagen am 07.07. vollständig zurückgeschickt.
Heute Vormittag habe ich versucht, den Bauherrenservice telefonisch zu erreichen, um einer Stornierung vorzubeugen. Als Wartezeit wurden 45 Minuten genannt. Fand ich ganz okay, nach einer Stunde am Freitag. Was soll ich sagen, nach dann 2 Stunden in der Warteschleife wurde einfach automatisch aufgelegt. "Bitte rufen Sie später wieder an."
Das kann irgendwie wirklich nicht mehr sein. So viel Zeit hat kein Mensch.
Freundliche Grüße
CarstenZZ
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vor 7 Jahren
Liebe Telekom, das ist nicht Euer Ernst .
Liebe Telekom,
das ist nicht Euer Ernst .
Doch
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich kann Sie beruhigen. Der Antrag ist gestern angekommen und ihr Auftrag wird nicht storniert.
Viele Grüße
Pascal O.
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