Solved

Bedarfstermin

4 years ago

Was bedeutet eigentlich Bedarfstermin?

Bei meinem Neubau (Antragstellung Februar) wurde vor 2 Wochen eine graue Kiste installiert, aber ohne Fiber und nun warte ich auf irgendeinen Bericht, bevor es weitergeht. 

Wir lange dauert es denn von der grauen Kiste bis zum funktionierenden Anschluss?

2585

7

• 4 years ago

@Papa Wutz 

Bei Glasfaser dauert es schon mal etwas länger (jedenfalls länger als bei Kupfer).  Kauf Dir eine Packung Baldrian und warte ab.

2

Answer

from

4 years ago

@NoOneElse  “schon mal etwas länger “ spielen kleine Kinder im Garten.  Seriösität  bedarf Terminierung und Transparenz und keinem Baldrian.

Answer

from

4 years ago

@Papa Wutz Wenn du magst schaue ich mir das morgen mal an. Schau mal in deine PN ( oben rechts auf dein Icon klicken)

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

@Papa Wutz Der Bedarfstermin im Bauherren Service ist der von dir geplante Einzugstermin.

Grüße aus dem Bauherren Service

Calli

2

Answer

from

4 years ago

Also hat der Bedarf keinerlei Aussagekraft oder impliziert mein Einzug auch die Notwendigkeit einer funktionierenden Leitung?

Answer

from

4 years ago

@Papa Wutz Der Bedarfstermin ist kein Fixtermin sondern ein grober Richtwert. Dieser Bedarfstermin beisst sich sehr oft mit der Baureife.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Guten Abend @Papa Wutz,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits Hilfe von @Gelöschter Nutzer erhalten. Vielen Dank dafür. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, so geben Sie uns gerne jederzeit Bescheid. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle. Fröhlich

Viele Grüße,
      Damra S.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

666

0

4

Solved