Gelöst

Bauherrenanschluss

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Forum,

 

ich bin mit meinem Latein am Ende. Wir haben im Februar 2021 einen Bauherrenanschluss mit Bedarfstermin Mitte November für unseren Neubau beantragt. Sämtliche Informationen haben wir stets so übermittelt wie sie uns vorlagen. Im Oktober 2021 war dann der Auftragnehmer der Telekom bei uns. Die Montage wurde abgeschlossen. Seither heißt es, dass die Dokumentation noch abgeschlossen werden muss. Seit Oktober 2021 tut sich nichts mehr. Der Bedarfstermin ist schon lange vorbei und wir sitzen hier mit dem 25 mbits LTE Router. Das reicht doch nicht fürs HomeOffice. Jedenfalls bei mir nicht.  Ich bin etwas verzweifelt. Vom Bauherrenservice werde ich ständig um Geduld gebeten, wenn ich nachfrage und gesagt, dass der Sachverhalt bei der "Technik" liege und da komm ich wohl nicht ran

 

Hallo Telekom, ich bin auf einen Highspeed-Anschluss angewiesen, bewegt euch doch bitte mal. 

 

Freundliche Grüße

 

J. Lehmann

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lehmann89,

      es freut mich, dass sich der Bauherrenservice schon schnell bei dir gemeldet hat.
      Sobald dein Anschluss buchbar ist, bekommst du von ihnen auch direkt eine Info.
      Deinen Produktwunsch habe ich in der Bauakte hinterlegt, da er vom alten Wunsch abweicht.

      Viele Grüße
      Markus Km.

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