Gelöst
Beschwerde Bauherrenanschluss
vor 9 Monaten
Hallo,
meine Geduld und Verständnis seitens der Telekom ist nunmehr auf dem aktuellen Nullpunkt angelangt.
Seit monaten funktioniert unser Hausanschluss , Festnetz und Internet in unserem 5 Familienhaus nicht.
Wir telefonieren wöchentlich mit der Telekom ,oder Schreiben Emails , ohne jegliche Verbesserung der Situation.
Rückrufversprechen der Technik werden nicht eingehalten .Inzwischen hat die Telekom eine Münchner Kabelbaufirma beauftragt, die die Straße aufmacht um zu schauen was Sache ist. Dort wurde nun festgestellt , das kein Abzweiger an der Leitung gesetzt
wurde .( Armes Deutschland)
Nunmehr geht wenigstens bei " einer Wohnung "der Festnetzanschluss, die anderen 4 Wohnungen sind bis heute tod.
Die Telekom hat den Mietern eine Notlösung , in Form einer Speedbox angeboten , die sie nun auch noch selber bezahlen sollen . !!Das ist der blanke Hohn.!! Man zahlt einen Festnetzanschluß der nicht geht und soll dann noch für die Notlösung finanziell aufkommen.
Wer kann uns hier bitte weiter helfen , um den Irrsinn zu beenden.????
Liebe Grüße aus Bayern
MS
376
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
380
0
5
vor 5 Jahren
155
2
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
So nun endlich funktioniert der Anschluß.
Vielen Dank an alle ,die mitgewirkt haben , um das Problem zu lösen.
Mit freundlichem Gruß
Markus
0