Gelöst

Beschwerde Bauherrenanschluss

vor 9 Monaten

Hallo,

meine Geduld und Verständnis seitens der Telekom ist nunmehr auf dem aktuellen Nullpunkt angelangt.

Seit monaten funktioniert unser Hausanschluss , Festnetz und Internet  in unserem 5 Familienhaus nicht.

Wir  telefonieren wöchentlich mit der Telekom ,oder Schreiben Emails , ohne jegliche Verbesserung der Situation.

Rückrufversprechen der Technik werden nicht eingehalten .Inzwischen  hat die Telekom eine Münchner Kabelbaufirma beauftragt, die die Straße aufmacht um zu schauen was Sache ist. Dort wurde  nun festgestellt , das kein Abzweiger an der Leitung gesetzt

wurde .( Armes Deutschland)

Nunmehr geht wenigstens bei " einer Wohnung "der Festnetzanschluss, die anderen 4 Wohnungen sind bis heute tod.

Die Telekom hat den  Mietern  eine Notlösung ,  in Form einer Speedbox  angeboten , die sie nun auch noch selber bezahlen sollen . !!Das ist der blanke Hohn.!! Man zahlt einen Festnetzanschluß der nicht geht  und soll dann noch für die Notlösung finanziell aufkommen.

Wer kann uns hier bitte weiter  helfen , um den Irrsinn zu beenden.????

Liebe Grüße aus Bayern

MS

 

 

 

 

376

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      So nun endlich funktioniert der Anschluß.

      Vielen Dank an alle ,die mitgewirkt haben , um das Problem zu lösen.

      Mit freundlichem Gruß

      Markus

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    878

    0

    10

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    118

    0

    1

    in  

    380

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    723

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    155

    2

    1