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Abschluss der Montage
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich hab es langsam echt satt.
Am 05.08.2021 wurde die Telekom darüber Informiert das bei dem Neubau wodrin ich wohne ein Anschluss gemacht wird. Bedarfstermin war hier der 25.05.2022. Abschluss der Baumaßnahmen war dann der 01.05.2022. Zudem Punkt bin ich auch eingezogen. Ich hab am 31.3.2022 Telekom angefragt wegen einem Magenta Eins Vertrag der soweit auch schonmal aufgenommen wurde. am 13.05.2022 wurde von der Firma die den Anschluss verlegt haben die Dokumentation an die Telekom übermittelt. Seit dem bekomme ich jede Woche entweder per E-Mail oder am Telefon die Nachricht das an der Doku ein fehler liegt und der Bedarfstermin verschiebt sich damit um 1 Woche jedes mal.
Ich kann verstehen das die Telekom viel zu tun hat und das auch nicht von Heute auf Morgen alles läuft, vorallem wenn es wohl ein Fehler in der Doku gibt. Aber mittlerweile bekomm ich einfach nur noch das Kotzen. Das man Mehrkosten seit dem eigentlichen Bedarfstermin hat ist hier wohl ganz egal. Wenn das so weiter geht muss man einfach nur noch Wechseln und die Glasfaserlösung nutzen die auch wieder mit Mehrkosten zu tun hat.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Marcel48
Selbst wenn die Telekom die Dokumentation beendet hat, muss die BNetzA auch noch grünes Licht geben.
Bei uns war die BNetzA sogar schuld, das die "Dokumentation" so lange dauerte und so der Schalttermin sich um 5 Monate verzögert hat.
Ich will damit nur zeigen, das es nicht immer die Telekom sein muss, das was länger dauert.
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Sören G.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hi @Marcel48,
ich habe die zuständige Abteilung informiert. Die Kolleg*innen melden sich direkt bei dir.
Gruß
Sören G.
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