Solved
Abschluss der Montage
3 years ago
Guten Tag,
ich hab es langsam echt satt.
Am 05.08.2021 wurde die Telekom darüber Informiert das bei dem Neubau wodrin ich wohne ein Anschluss gemacht wird. Bedarfstermin war hier der 25.05.2022. Abschluss der Baumaßnahmen war dann der 01.05.2022. Zudem Punkt bin ich auch eingezogen. Ich hab am 31.3.2022 Telekom angefragt wegen einem Magenta Eins Vertrag der soweit auch schonmal aufgenommen wurde. am 13.05.2022 wurde von der Firma die den Anschluss verlegt haben die Dokumentation an die Telekom übermittelt. Seit dem bekomme ich jede Woche entweder per E-Mail oder am Telefon die Nachricht das an der Doku ein fehler liegt und der Bedarfstermin verschiebt sich damit um 1 Woche jedes mal.
Ich kann verstehen das die Telekom viel zu tun hat und das auch nicht von Heute auf Morgen alles läuft, vorallem wenn es wohl ein Fehler in der Doku gibt. Aber mittlerweile bekomm ich einfach nur noch das Kotzen. Das man Mehrkosten seit dem eigentlichen Bedarfstermin hat ist hier wohl ganz egal. Wenn das so weiter geht muss man einfach nur noch Wechseln und die Glasfaserlösung nutzen die auch wieder mit Mehrkosten zu tun hat.
261
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
322
0
3
252
0
1
742
0
4
Accepted Solution
Sören G.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören G.
3 years ago
Hi @Marcel48,
ich habe die zuständige Abteilung informiert. Die Kolleg*innen melden sich direkt bei dir.
Gruß
Sören G.
0
0