Solved

Bei manche Nummern bekomme ich immer die Besetztzeichen

7 years ago

Ich habe DeutschlandLAN Start IP Premium zusammen mit eine Digitalisierungsbox im Einsatz. Dazu benutze ich ein OnePlus One mit HomeTalk. Ich stelle fest, dass bei manche Nummern, bekomme ich immer die Beseztzeichen. Eingehende Anrufe von diese Nummern gehen. Momentan habe ich das Problem bei AOK BW Nummern.

 

Das nervt!

 

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und mir eventuell eine Lösung zeigen? 

 

Danke und Gruß

Michael

843

18

    • 7 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @michael.holdcroft,

      nur eine Idee: hast du evtl die Rufnummernunterdrückung eingeschaltet und die genannten Anschlüsse weisen daher vllt deine Anrufe ab?

       

      ein schönes 2018

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank @pamperlapescu.

       

      Ich habe meine Nummern geprüft und die Unterdrückung ist nicht gesetzt.

       

      Gruß

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @michael.holdcroft,

      außer der Idee mit der Rufnummernunterdrückung von @pamperlapescu habe ich auf Anhieb leider auch keine Lösung für dich. Besteht das Problem weiterhin?
      Wenn ja, dann schau ich mir deinen Anschluss gerne einmal an. Fülle dazu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      14

      Answer

      from

      7 years ago

      Jederzeit Fröhlich Ich bin erreichbar

       

      Gruß
      Michael 

      Answer

      from

      7 years ago

      @Michael.holdcraft
      Danke, für das sehr nette Telefonat. Wie zugesagt melde ich mich wieder, sobald ich neue Informationen für dich habe.

      Viele Grüße
      Angela G.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Michael.holdcraft,

      ich habe jetzt folgende Antwort von unserem Fachteam:
      Der Quittungston sagt in diesem Fall sicher nicht aus, dass der Anschluss besetzt ist, sondern dass ein Verbindungsaufbau nicht möglich war. Die Ursache dafür ist allerdings vielfältig ... von schlechter WLAN Anbindung bis hin zu gassenbesetzt ist da alles möglich.

      Wenn du eine genauere Eingrenzung möchtest, müssten wir einen Techniker rausschicken. Das wäre allerdings kostenpflichtig, da der Anschluss an sich ja funktioniert.
      Vielleicht ist doch die einfachere Lösung, wenn Du zusätzlich ein "normales" Festnetztelefon anschließt.

      Gib mir bitte Bescheid, wenn ich einen Techniker für dich beauftragen soll.

      Viele Grüße
      Angela G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Melanie B. 

      sorry, ich hab den neuen Post gerade erst gelesen und die Anrufe leider verpasst.

      Zwischenzeitlich konnte ein Kollege im Chat mit einer Tastenkombination weiterhelfen.

      Danke für die Bemühungen,

      Michael Schiller

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1435

    0

    7

    Solved

    in  

    343

    0

    2

    Solved

    in  

    17698

    0

    3