crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.02.2021 11:15
Beim Medienreceiver 401 ist der Lan Anschluss konstant grün und die andere Seite blinkt orange, Ist das Normal?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.02.2021 13:58 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 13:59 durch den Autor
ein orange blinkende LED wird häufig am Switch für eine 100mbit Verbindung benutzt.
Eine grün blinkende LED für 1gbit. die konstant leuchtende LED signalisiert einen bestehenden LINK.
28.02.2021 13:58 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 13:59 durch den Autor
ein orange blinkende LED wird häufig am Switch für eine 100mbit Verbindung benutzt.
Eine grün blinkende LED für 1gbit. die konstant leuchtende LED signalisiert einen bestehenden LINK.
21.03.2023 10:21 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023 10:21 durch den Autor
Hallo @herbert.wehner,
vielen Dank für die Kommentierung.
Um welche Hardware handelt es sich genau? Sprich, welche Router und welcher Media Receiver werden genutzt? Die Internetverbindung funktioniert oder sind Internet und Fernsehen betroffen?
Wenn die LAN-Verbindung nicht klappt, wurde ein neues Kabel ausprobiert? Und ggf. auch eine andere LAN-Buchse am Router?
Falls weitere Unterstützung nötig ist, dann gerne im Profil Ihre Daten ergänzen. So kann ich dann in Kontakt treten.
Ich freue mich über weitere Details.
Gruß Jacqueline G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.