Gelöst
Beim Speedport pro Hybrid werden abgehende Anrufe nicht angezeigt.
vor 5 Jahren
Abgehende Telefonate werden in der Router Telefonliste nicht angezeigt. In der Telefonliste werden allerdings eingehende und abgewiesene Telefonate angezeigt. Auch an den Mobilteilen (Gigaset CL660HX) werden die geführten Telefonate angezeigt. Warum fehlen sie in der Telefonliste des Router?
956
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
621
0
4
Gelöst
1594
0
4
Gelöst
1169
0
2
Gelöst
743
0
2
vor 5 Jahren
166
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Ansa109
willkommen.
Handelt es sich um den Speedport Hybrid (weiß rechteckig) oder um den Speedport Pro (schwarzer Turm) ?
Welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Gruß
Waage1969
32
Antwort
von
vor 5 Jahren
Außer das die Seite neu aufgebaut wir, bleibt die Liste immer noch leer. Update läuft gerade.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Waage 1969,
Update ist installiert und Testanruf gemacht. Keine Veränderung. Anrufe werden nicht eingetragen. Mobilteil zeigt Anruf aber an.
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ansa109
OK, da ich momentan keinen Speedport Pro "zur Hand habe": @UlrichZ ist das !Anzeigeproblem" der Anrufe noch offen ?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ansa109,
ad hoc habe ich auch keine Lösung bzw. eine Ursache für die leere Anrufliste im Router parat.
Ich erkundige mich aber dazu gerne im Fachteam, vielleicht bringen mich dich die Kollegen ja auf die Spur.
Welche Telefone hast du denn wie verbunden? 5x Gigaset CL660HX via DECT ?
Viele Grüße
Jonas J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jonas J. ,
Via DECT
3x Gigaset CL660 HX
1x Gigaset E560 HX
1x Gigaset SL910 H
Buchse1
Faxgerät Panasonic KX-FP205G
Gruß, ansa109
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jonas J. , Via DECT 3x Gigaset CL660 HX 1x Gigaset E560 HX 1x Gigaset SL910 H Buchse1 Faxgerät Panasonic KX-FP205G Gruß, ansa109
Hallo @Jonas J. ,
Via DECT
3x Gigaset CL660 HX
1x Gigaset E560 HX
1x Gigaset SL910 H
Buchse1
Faxgerät Panasonic KX-FP205G
Gruß, ansa109
Hallo @Ansa109 ,
das ist allerdings krass in einem 1 Personenhaushalt, da kann ja telefoniert werden bis die Leitung glüht :grinsender Smiley:
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es hat sich alles erledigt, die Rufnummern waren plötzlich da. warum ist nicht nachvollziehbar. Aber Danke an alle die Versucht haben zu helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von